Medien & Phantastik > Sehen

alien versus predator II

<< < (4/4)

Smendrik:
@turning whell: Bitte setz Spoiler-Tags ::)

ZSV:
Fand ihn toll. Er hat eben nicht mehr viel mit den Grundfilmen gemeinsam, da wirklich eine Überschüttung mit Action Szenen erfolgt. Deswegen heißt es aber auch im Titel "vs." und nicht "sie schleichen gemeinsam Hand in Hand".

Aber gerade die Sache mit den Kindern und der Stadt fand klasse. Schlechtes Kino wäre es gewesen, wenn mal wieder alle Fieslinge sterben aber seltsamerweise (wie man es von Hollywood gewöhnt ist) alle Teenis und Kinder überleben. Hier gings zur Sache ohne Kompromisse. Und die dämliche Highschool Liebesgeschichte hats auch noch unerwartet gekostet.

Plansch-Ente:
Mir hat Teil 1 sehr gut gefallen...auf den 2. Freu ich mich...ich denk ich werd am Wochenende reingehen...

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Jahleesu am  6.01.2008 | 23:35 ---dass ein Film um Spannung aufzubauen und Horror zu erzeugen sogar darauf zurückgreift kleine Kinder, Säuglinge und schwangere Frauen möglichst blutig zu killen und er es trotzdem kein einziges mal schafft dass ich mich auch nur ein bissl fürchte, hab ich auch noch nie erlebt...

--- Ende Zitat ---
GENAU das selbe hab ich auch gedacht, als ich rausgegangen bin.
Teil 1 fand ich auch gut, aber 2 war sehr ... unspannend.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln