Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Kung Fu Panda

<< < (4/6) > >>

Das Grauen:
Ich geh am Wochenende ins Kino und schau ihn mir endlich an  ~;D

Mal schauen, ich hab mich ja beim Trailer schon weggeschmissen  ;D

Plansch-Ente:
Hape Kerkeling übernimmt die Stimme des Pandas, hab ich gelesen.

Das Grauen:
Also ich war am Samstag drin und hatte meinen Spaß. Lustig gemachter Streifen, mit einem wirklich sympathischen "Helden"! Die Meister, die den Panda unterrichten sind so, wie ich mir Kung-Fu-Lehrmeister vorstelle - inklusive der Weisheiten  ;D

Fazit: Auf jeden Fall anschauen.

Iciriel:
Ich war mit meinem Freund auch am Freitag drin und wir waren absolut begeistert. Nicht nur, weil die Charaktere sehr liebenswert sind und der Humor einfach ungefälscht komisch, nein, auch weil die wechselnden Animationsstile sehr schön miteinander in Verbindung gebracht wurden. Der Film ist durch und durch gut gemacht... - Im gegensatz zu Werken wie Madagaskar ein absoluter Must-See!  :D

Preacher:
Ich hab ihn am WE auch gesehen und kann die Begeisterung nicht recht teilen.

Der Film war beileibe nicht schlecht, der Slapstick ist ordentlich, die Figuren witzig und der schwabbelige, tolpatschige, gefräßige  Titelheld äußerst sympathisch - durchaus unterhaltsam.

Aber zum großen Wurf fehlte noch ein wenig; es für meinen Geschmack ein wenig zu flach, zu wenig drin, was auch Erwachsene anspricht. Deswegen bleibt er hinter Meisterwerken des Animationsfilms wie Shrek oder Die Unglaublichen ein wenig zurück.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln