Medien & Phantastik > Sehen

HD-DVD vs. Blu Ray - Der Sieger ist

<< < (4/6) > >>

Plansch-Ente:
Das mag bei dir stimmen *gg* Ich habe HD-TV mittlerweile schon so einiges mal gesehen (in der WG haben wir unten im Wohnzimmer einen)...mich hauts nicht um und ich vermisse auch nichts, wenn ich eine normale DVD auf meinem 12 Jahre alten Fernseher schaue. HD-TV ist imho (!!!) absolut NICHTS besonderes...

Medizinmann:
Ich muss noch ca 150-200 VHS Videos auf DVD überspielen und hab dann eine Sammlung von ca 500 Filmen.Ich glaube nicht,das Ich nochmal neu Anfange(erst VHS dann DVD),da ich damit genug Filmmaterial für die nächsten paar Jahre hab.Die Qualität von normalen DVDs reicht(mir) völlig und zuviel Geld hab Ich auch nicht übrig(meine 5.1 Anlage muss reichen)

mit "Nö-Nicht-Nochmal"Tanz
Medizinmann

MadMalik:
Ich hab keinen HD fähigen Fernseher, ich hab nur zwo Boxen an meiner Glotze. Die zusatzkosten für HD-DVD oder Blueray sind einfach zu groß, der nutzen zu niedrig. Klar, wenn das Zeug irgendwann mal nix mehr kostet wird umgerüstet. Besonders weil die Player auch noch meine "alten" DVDs fressen. Aber bis dahin isses mir egal wer den Krieg gewinnt, ich bin eh nicht dran beteiligt.  :gasmaskerly:

Yerho:
Dito. Bevor ich nicht muss, rüste ich nicht um, und wenn ich muss, dann so günstig wie möglich.

Ich bin sowieso Low-Fi-Adept: Auf die Inhalte kommt es an. Und die sind nicht teuer, sondern höchstens unbezahlbar.

Fire:
Sooo...jetzt ist wohl endgültig!

Nachdem div. Filmfirmen HD-DVD den Rücken gekehrt haben (vor allem Warner Bros.), stellt nun auch Toshiba die Produktion in dieser Richtung ein!

Damit kann man eigentlich sagen, daß Blue-Ray der Nachfolger der DVD sein wird!

Also: Happy Birthday Blue-Ray, Happy Birthday Standard (endlich!)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln