Medien & Phantastik > Sehen
HD-DVD vs. Blu Ray - Der Sieger ist
Falcon:
Ja, das ist bestimmt schon 15Jahre her.
Scheiss lobbyisten. Verbrecher. Soweit ich weiss kassiert Tesa Abermillionen, dafür, daß sie diese Forschung NICHT weiterbetreiben.
Ist so ähnlich wie bei Patenten, die aufgekauft werden um sie im Keller verschwinden lassen.
Samael:
--- Zitat von: Falcon am 19.02.2008 | 11:58 ---Soweit ich weiss kassiert Tesa Abermillionen, dafür, daß sie diese Forschung NICHT weiterbetreiben.
--- Ende Zitat ---
Kann ich mir kaum vorstellen ehrlich gesagt. Woher hast du diese Info?
Haukrinn:
--- Zitat von: Falcon am 19.02.2008 | 11:58 ---Scheiss lobbyisten. Verbrecher. Soweit ich weiss kassiert Tesa Abermillionen, dafür, daß sie diese Forschung NICHT weiterbetreiben.
--- Ende Zitat ---
Unwahrscheinlich, weil's universitäre Forschung war und der zuständige Professor wohl nichts aber auch garnichts mit dem Klebebandproduzenten zu tun hatte.
Bitpicker:
Ich brauch auch kein Blu Ray, aus den von anderen genannten Gründen, aber die Geräte sind wenigstens abwärtskompatibel, so dass man sich nicht alles neu kaufen muss, was man schon auf DVD hat. Das nur zur Beruhigung.
Robin
Falcon:
es hängt ja auch davon ab, wer das Patent hat und nicht wer daran herumfummelt.
war aber auch nur ein Gerücht.
bei BlueRay würd ich einfach warten bis es nichts mehr anderes gibt. Es macht sowieso keinen Sinn vorrauszukaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln