Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Wer spielt noch Midgard?
Archoangel:
Hallöchen zusammen, da ich mal wieder mit Midgard anfange, wollte ich mal fragen, wer hier noch Midgard spielt, das Thema ist ja schon lange gestorben hier in Tanelorn, was ich eher schade finde...
Bitte um rege Teilnahme :).
Harry B. Goode:
Hi Archoangel,
dass es hier still um Midgard geworden ist mag daran liegen, dass sich die meisten Midgard-Spieler im Midgard Forum tummeln. ;)
Viele Grüße
Harry
Xemides:
Ich spiele auch Midgard.
Meister Analion:
Gibts da irgendwelche neuen Editionen? Hab Anfang der 90er mal reingeschnuppert und fands mies. Kann mich nur noch daran erinnern das wir stapelweise Charbögen verbraucht haben ::)
Cagliostro:
--- Zitat von: Meister Analion am 5.01.2008 | 14:35 ---Gibts da irgendwelche neuen Editionen?
--- Ende Zitat ---
Ja, M4.
--- Zitat von: Meister Analion am 5.01.2008 | 14:35 ---Hab Anfang der 90er mal reingeschnuppert und fands mies. Kann mich nur noch daran erinnern das wir stapelweise Charbögen verbraucht haben ::)
--- Ende Zitat ---
Wenn Du es M3 einfach nur mies fandest, bin ich mir nicht sicher, ob Dir M4 so viel besser gefallen würde. Es ist gradliniger, optisch schöner und erweitert, aber MIDGARD ist nun mal MIDGARD, so wie Midgard, die Welt, eben Midgard ist. Aber solange ich noch nicht mal weiß, ob Du überhaupt kein Fantasy magst oder oder oder werde ich nicht rätselraten.
Gruß
Bernd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln