Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Wer spielt noch Midgard?

<< < (57/65) > >>

philippm:
Wir spielen auch noch Midgard, bzw haben bis jetzt gespielt (M4, bzw teilweise spielen wir schon seit M3). Ich habe bisher in der Regel geleitet und spiele auch schon mit Abstand am längsten.
Leider hat es unsere Gruppe ziemlich zerlegt, da 3 von uns aus beruflichen Gründen jetzt nicht mehr hier sind.
Am Donnerstag will der kleine Rest mit einer midgardthemigen Savage-World-Kampagne machen, ich bin sehr gespannt wie das wird.
Wir werden aber auf jeden Fall noch einige Mal Midgard spielen.

Ambi:
Oh, den Strang hatte ich doch glatt übersehen. Ich spiele auch schon seit etwa 15 Jahren Midgard. Begonnen habe ich mit M4 und Ende letzten Jahres haben alle Gruppen, in denen ich spiele (3 an der Zahl) den Wechsel zu M5 gemacht.

Andere Systeme spiele ich so gut wie gar nicht, dafür Midgard umso häufiger. Zwei der Gruppen, in denen ich spiele, treffen sich zweiwöchentlich, die andere, in der ich leite, einmal im Monat. Außerdem gehe ich zweimal im Jahr zu Midgard-Cons. Ihr seht, da ist gar nicht mehr viel Platz für andere Regeln und Welten als Midgard. Auch sonst sehe ich aber keine Gründe. Für mich passt da alles.

schoguen:
Ich oute mich auch  ;D

Ich habe mit M1 angefangen. dann kam M2 und dann eine lange Pause.

Nachdem ich die Midardcons entdeckte und auf einigen war, bin ich mit M4 wieder eingestiegen, jetzt M5. Leider finde ich  hier, wo ich wohne, keine Midgard Gruppe  :(
Dafür bin ich dann zweimal im Jahr auf den Cons. Und Junge, die sind restlos ausgebucht mit Wartelisten. Die nehmen nur 120 Leute auf den Jugendherbergen.
Aber tolle Atmosphäre.

koschkosch:
+1 (seit über 10 Jahren)  8)

Listir:
Wenn ich dann mal leiten darf, dann spiele ich auch Midgard. Ist mangels Gruppe aber derzeit leider nicht möglich :'(, abgesehen von seltenen, aber sehr netten, Eins-zu-Eins-Sessions.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln