Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Wer spielt noch Midgard?

<< < (58/65) > >>

Weltengeist:
So, jetzt aber. Habe einen schweren Rückfall erlitten und stelle gerade meine Tischrunde auf Midgard um. Und ihr hier auf Tanelorn (vor allem der Boba mit seiner Rezension) seid schuld. So! ;D

Marduk:

--- Zitat von: Weltengeist am 19.03.2014 | 16:52 ---So, jetzt aber. Habe einen schweren Rückfall erlitten und stelle gerade meine Tischrunde auf Midgard um. Und ihr hier auf Tanelorn (vor allem der Boba mit seiner Rezension) seid schuld. So! ;D

--- Ende Zitat ---

Ja, Boba's Rezension hat mich auch dazu verleitet gehabt mit Midgard 5 mal anzusehen. Jetzt muss ich nur noch meine Gruppe dazu bringen es mal auszuprobieren...  8)

Weltengeist:

--- Zitat von: Marduk am 19.03.2014 | 17:18 ---Ja, Boba's Rezension hat mich auch dazu verleitet gehabt mit Midgard 5 mal anzusehen. Jetzt muss ich nur noch meine Gruppe dazu bringen es mal auszuprobieren...  8)

--- Ende Zitat ---

Da bin ich schon einen Schritt weiter - meine Gruppe hat schon zugestimmt!  :cheer:

sir_paul:
Wir spielen es schon eine weile, werden aber wohl nicht dabei bleiben.
Es hat sich einiges geändert, aber wir haben einfach zu viele Systeme kennen gelernt die uns besser gefallen...

Yrmela:
Hallo,

Ich spiele Midgard seit ungefähr zehn Jahren. Natürlich mit Pausen und Ausflügen in andere Systeme.
Was mich immer wieder zu Midgard zurückbringt ist, dass die Welt nicht mit Magie überfrachtet und es ein mühsamer Weg vom 08/15 Abenteurer zum wahren Helden ist.

Seit kurzem haben wir auf M5 umgestellt und - bisher sind wir zufrieden!

Liebe Grüße,
Yrmela

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln