Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Wer spielt noch Midgard?
koschkosch:
Hm Abd, könntest ja mal ein paar Tips geben wie man die "mittleren Grade" spannend überbrückt, denn meiner Erfahrung nach ist das genau die Zeit mit den großen Hängern, wo die Chars langweilig werden, weil kleine Ziele nicht mehr spannend sind und große noch zu lange dauern...
LG,
Kosch
Abd al Rahman:
--- Zitat von: koschkosch am 19.03.2015 | 22:07 ---Hm Abd, könntest ja mal ein paar Tips geben wie man die "mittleren Grade" spannend überbrückt, denn meiner Erfahrung nach ist das genau die Zeit mit den großen Hängern, wo die Chars langweilig werden, weil kleine Ziele nicht mehr spannend sind und große noch zu lange dauern...
LG,
Kosch
--- Ende Zitat ---
Wenn es um Charakterentwicklung geht, hab ich eigentlich nur den einen Tipp: Verwende das pauschale System und diskutier mit Deinen Spielern, wie schnell aufgestiegen werden soll.
Gillrog:
Wir spielen auch noch Midgard, müsste die 4te Edition sein.
Selbst bin ich erst vor zwei Jahren zu dem System gekommen. Mittlerweile gefällt es mir recht gut, aber der Stufenanstieg schafft mich jedesmal. ;)
Dieses gerechne mit KEP und AEP und dem Geld..... Aber irgendwann werde ich auch diese Nuss knacken. :headbang:
Abd al Rahman:
--- Zitat von: Gillrog am 30.03.2015 | 13:47 ---Aber irgendwann werde ich auch diese Nuss knacken. :headbang:
--- Ende Zitat ---
Und dann stellt ihr auf M5 um :D
Gillrog:
Och einer aus unserer Runde hat M5 schon ausprobiert - so begeistert war er nicht.
Wir werden wohl brav bei M4 bleiben - heißt für mich: Hirnschmalz umrühren lohnt sich noch.
;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln