Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Soul Calibur IV
Preacher:
--- Zitat von: SHANE "GOOSE" GOOSEMAN am 11.01.2008 | 13:42 ---Aber wie spielbar bleibt es?
--- Ende Zitat ---
Da das Spiel für die Wii nicht erscheint werden wir da nur spekulieren können. Ich glaube, sowas wäre sehr gut spielbar.
Mit etwas Übung natürlich - wildes Rumfuchteln dürfte ähnliche Effekte haben wie widles Knöpfedrücken bei Kampfspielen auf anderen Konsolen.
Beispiel: Boxen bei Wii-Sports. Ziemlich geil, wenn man es mal geschnallt hat. Frustrierend ist das nur am Anfang.
Man kann doch alle Knöpfe und Bewegungen kominieren - wie bei anderen Konsolen auch. 2x Z drücken und Wiimote runterreißen zum Beispiel - wäre ne leichte Kombi.
Wieso sollten mit der Wiisteuerung weniger Combos möglich sein?
@ChaosAptom:
Zusätzlich hat man noch Neigungssensoren. Blocken wäre zum Beispiel möglich, indem man beide Controller senkrecht hält oder so.
Timo:
@Preacher
zu langsam für ein schnelles Prügelspiel.
was ich mir vom ganzen Herzen wünsche ist ein BushidoBlade für die Wii!
Preacher:
--- Zitat von: ChaosAptom am 11.01.2008 | 14:01 ---@Preacher
zu langsam für ein schnelles Prügelspiel.
--- Ende Zitat ---
Meinst Du? Das wäre doch mal ne Herausforderung. ;D
Auf jeden Fall sind Prügelspiele mit der Wii möglich.
--- Zitat von: ChaosAptom am 11.01.2008 | 14:01 ---was ich mir vom ganzen Herzen wünsche ist ein BushidoBlade für die Wii!
--- Ende Zitat ---
Nie gehört.
Vash the stampede:
Da stimme ich dem ChaosAtom zu. Bushido Blade könnte ich mir sehr gut vorstellen für die Wii, aber kein Spiel der Marke Soul Calibur oder Tekken. Aber vielleicht ist mein Vorstellungsraum auch zu gering. ;)
Timo:
wie gesagt, schau dir mal DBZ:BudokaiTenkaichi 3 an.
BushidoBlade haben wir eigentlich die letzten paar Male immer zum Treffen mitgehabt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Bushido_Blade_%28video_game%29
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln