Medien & Phantastik > Sehen

[Film] I Am Legend (Spoiler-Warnung!)

<< < (6/19) > >>

Plansch-Ente:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am 28.01.2008 | 20:32 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was soll an den Löwen Unrealisitisch gewesen sein? Es kann doch wohl Elefanten gegeben haben, aber die haben ja nicht ganz New York gezeigt (Mal ganz abgesehen davon, das Elefaten sich nicht besonders wohl fühlen dürften in einer engen Stadt).
Löwen haben Angst vor Menschen mit Gewehren. Ein Löwe aus einem Zoo dürfte schon des öfteren von einem Tierarzt in die Narkose geschossen worden sein, was es absolut nicht unrealistisch macht, das die zumindest vorsichtig sind.

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nicht, wenn die Tiere ausgehungert sind. Ob das der Fall war....lässt sich jetzt drüber streiten. Ich persönlich fand die Löwen die da plötzlich in New York rumgelatscht sind jedenfalls äusserst konstruiert...und da war ich nicht der einzige im Kino. Nachher hab ich das noch mehrfach gehört, als wir draussen standen und uns noch ein wenig unterhielten.

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Noir am 28.01.2008 | 20:40 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich persönlich fand die Löwen die da plötzlich in New York rumgelatscht sind jedenfalls äusserst konstruiert...und da war ich nicht der einzige im Kino.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das war bei mir nicht anders. Erst hab ich auch gestockt und gedacht "hä wo kommen die denn her". Aber einen Augeblick später kam dann die Idee mit dem Zoo, und ich weiß es nicht, aber gehe mal davon aus, das New York einen recht Großen Zoo haben dürfte. Und da sie auch sonst nur einen begrenzten Teil der tadt genauer gezeigt haben, fand ich das nicht wirklich konstruiert. Ich denke es war sogar die Absicht dahinter zu zeigen wie schnell die Natur sich den Urbanen Lebensraum zurückholt.

hexe:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am 28.01.2008 | 20:49 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das war bei mir nicht anders. Erst hab ich auch gestockt und gedacht "hä wo kommen die denn her". Aber einen Augeblick später kam dann die Idee mit dem Zoo, und ich weiß es nicht, aber gehe mal davon aus, das New York einen recht Großen Zoo haben dürfte. Und da sie auch sonst nur einen begrenzten Teil der tadt genauer gezeigt haben, fand ich das nicht wirklich konstruiert. Ich denke es war sogar die Absicht dahinter zu zeigen wie schnell die Natur sich den Urbanen Lebensraum zurückholt.

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was ich unlogischer empfand an den Tieren war die Tatsache, dass es wohl genügend Rehe/Beutetiere eingewandet sind(über wohl den gleichen Weg an den zerstören Brücken vorbei wie die Frau mit den Auto), um eine Löwenfamilie über 3 Jahre zu ernähren.

Darkling ["beurlaubt"]:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Selbst wenn wir nun alle ganz brav von dem Zoo als Begründung für Löwen im Big Apple ausgehen...wer hat die rausgelasen???

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Darkling am 28.01.2008 | 21:35 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Selbst wenn wir nun alle ganz brav von dem Zoo als Begründung für Löwen im Big Apple ausgehen...wer hat die rausgelasen???
--- Ende Zitat ---
Tierfreunde? Nachtsucher?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln