Medien & Phantastik > Sehen

[Film] I Am Legend (Spoiler-Warnung!)

<< < (11/19) > >>

Monkey McPants:

--- Zitat von: Fire am  6.03.2008 | 22:09 ---vielleicht etwas besser, aber ich hätte DAS ende gerne mit einem sterbenden protagonisten!

--- Ende Zitat ---
Wenn ich nur die Wahl zwischen dem Hundstrümmerl und der Lakritzstange hab würde ich die Lakritzstange nehmen, auch wenn ich Lakritze nicht ausstehen kann. Klar hätte ich viel lieber ein köstliches Eis, aber wenn einem vorher nur der Hudnehaufen vorgesetzt wurde freut man sich auch mal über die eklige Lakritze.

Don Juan:

--- Zitat von: Fire am  6.03.2008 | 22:09 ---HÄ?! das ist auch ein typisches hollywood-ende...gut...kein wirkstoff, aber der held fährt mit der frau in den "sonnenuntergang"...
--- Ende Zitat ---
hab ich mir genauso auch gedacht.
nun ist jedenfalls geklärt, dass wohl doch nich alle brücken zerstört wurden..
     obewohl das im film so rüberkam.

nunja, für mich hätte der film (mit "normalem" ende) an der stelle enden sollen, als der protagonist sich für die frau und ihr kind opfert.

Falcon:
ach, in RL geht doch schon genug vor die Hunde. Dieses Ende hier finde ich schlechter.

Chaosdada:

--- Zitat von: Malicant am  6.03.2008 | 21:46 ---Ich hätte mir gewünscht, die Drehbuchschreiber hätten I Am Legend gelesen und den Witz im Titel verstanden und im Film erhalten.

--- Ende Zitat ---
Der Titel macht bei dem alternativen Ende natürlich noch weniger Sinn, trotzdem finde ich es besser als die Buchversion.

Malicant:

--- Zitat von: Chaosdada am  6.03.2008 | 22:56 ---Der Titel macht bei dem alternativen Ende natürlich noch weniger Sinn, trotzdem finde ich es besser als die Buchversion.

--- Ende Zitat ---
Das kann man so nur sagen, wenn man den Sinn und Witz des Titels I Am Legend entweder nicht versteht oder nicht mag.
Wenn man ihn nicht mag, warum verfilmt man es dann?
Wenn man es nicht versteht... weis auch nicht.
Der Film war schon schwach, aber das Kinoende hat so nen halben Bogen gemacht um den Titel zu rechtfertigen, das alternative Ende ist nur noch weich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln