Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe: neben „Der kleine Hobbit“ ein fünfter Film
Felixino:
danke an vash und hendrik erstmal
--- Zitat von: SHANE GOOSE GOOSEMAN am 15.01.2008 | 14:33 ---In der Widescreen hofft man, wo auch auf del Toro gehofft wird, das Zach Braff (Scrubs) Bilbo spielen könnte.
--- Ende Zitat ---
Ob Bilbo dann wohl auch solche Tagträume hat wie J.D.? Interessant wäre es allemal ;D
Hr. Rabe:
--- Zitat von: Hendrik am 15.01.2008 | 14:34 ---Kann sein, aber der ist vor allem zu alt. Der kleine Hobbit spielt immerhin 60 Jahre oder so VOR dem Herrn der Ringe.
--- Ende Zitat ---
Das wäre aber nicht so schlimm, immerhin ist Bilbo zu LOTR zeiten 'Um keinen Tag gealtert'
Ich hoffe mal, da wird jemand genommen, dem man die 40-50 Jahre auch wirklich ansieht, die der gute Bilbo da auf dem Buckel hat. (Nicht wie das Milchbärtchen von Eliah Woods in LOTR)
Preacher:
--- Zitat von: Herr Rabe am 15.01.2008 | 14:47 ---Das wäre aber nicht so schlimm, immerhin ist Bilbo zu LOTR zeiten 'Um keinen Tag gealtert'
--- Ende Zitat ---
Naja, im Film sieht er aber deutlich älter aus als 51 - so alt war er zu Beginn des kleinen Hobbits. ;)
--- Zitat von: Herr Rabe am 15.01.2008 | 14:47 ---Ich hoffe mal, da wird jemand genommen, dem man die 40-50 Jahre auch wirklich ansieht, die der gute Bilbo da auf dem Buckel hat. (Nicht wie das Milchbärtchen von Eliah Woods in LOTR)
--- Ende Zitat ---
Ich glaub, im Film ist Frodo jünger. Da sind auch noch andere Änderungen am zeitlichen Ablauf vorgenommen worden - im Buch vergehen zwischen Bilbos und Frodos Aufbruch immerhin 18 Jahre. Im Film sind das höchstens ein paar Wochen.
Dash Bannon:
zwischen Bilbos Abreise und Frodos Aufbruch vergehen meines Wissens 17 Jahre
andererseits..
gibt es irgendjemand den das wirklich interessiert? :D
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Hendrik am 15.01.2008 | 14:25 ---Naja, der Hobbit fühlt sich ja auch anders an als der Herr der Ringe ;)
--- Ende Zitat ---
Das stimmt natürlich, aber Mittelerde fühlte sich für mich bei beiden gleich an, ich befürchte, bei einem anderen Regisseur könnte es da zu einem Bruch kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln