Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Cyberpunk 2020 Version 2 von Games in Kürze

<< < (6/10) > >>

Karl Lauer:
Größere Schrift? ~;D *duckundweg*

Tom:

--- Zitat von: Boba Fett am  7.03.2008 | 10:01 ---Ja.

Woher nimmst Du die Infos?

--- Ende Zitat ---

Ich sitz direkt vor Ort.  ;D

Okay hab mich auch ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Es sind noch ein paar Sachen dazu gekommen. Aber die Regeln wurden nicht überarbeitet, das meinte ich damit. Nur mit den englischen Regeln abgeglichen. Komplett neu hingegen ist das Layout.

Sprich die zusätzlichen Seiten machen u. a. alle oder zumindest die meisten der außerhalb des Regelwerks erschienenen Zusatz- und Optionalregeln aus, sowie das komplette Blackhand´s street weapons das schon alleine über 100 Seiten zusätzlich mitbringt.

Boba Fett:
Dann kommen wir doch mal zu den drei für mich relevanten Dingen:

Wie sieht es mit den inzwischen längst veralteten Angaben in technischen Belangen (Rechnergeschwindigkeiten, Speicherplatz, etc.) aus?
Gibt es einen Abgleich der irdischen Historie, oder wurde 1998 immer noch der Cyberlink erfunden und 2004 der mittlere Osten genuked? ;)

Sind die optionalen Regeln zur Schichtung von Panzerungen drin?

Tom:
Ich werd mich diesbzgl. auf den neuesten Stand der Dinge bringen. Sobald ich gesicherte Erkenntnisse hab melde ich mich wieder.
Soweit ich es noch in Erinnerung hab ist aber zumindest Punkt 1 nicht geändert worden, weil das die Lizenz nicht vorsieht.

Boba Fett:
die drei Punkte (zumindestens Punkt1 und 3) sind imho k.o. Kriterien...
Hoffen wir mal, dass sie drin sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln