Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Cyberpunk 2020 Version 2 von Games in Kürze

<< < (9/10) > >>

Imiri:
April.... hm... Evtl. Läuft danna cuh unsere CP runde mal wieder etwas an, die grade eingeschalfen ist.

Stahlfaust:

--- Zitat von: Cthulhu.de am 11.03.2008 | 19:59 ---April 2008.

--- Ende Zitat ---
Ist die Angabe verlässlich? Bei sämtlichen Online-Shops ist weder ein Preis noch ein Erscheinungstermin angegeben und wir haben schon März.. ich glaube irgendwie nicht wirklich an April als Release-Termin.

Tom:
April wurde mir von Wolfgang vom Games In mitgeteilt. Ich hoffe doch das die verläßlich ist. Immerhin ist er für das Buch verantwortlich. Ich bin aber heute oder nächste Woche nochmal vor Ort und vielleicht erfahre ich ein genaues Datum.

Morpheus:
Ich war heute im Games In.

Karl-Heinz war da und hat mir erlaubt ein bisschen in einen schwarz-weiß Ausdruck des Buches zu blättern. >;D
Wir hatten auch ein recht nettes Gespräch über den Aufwand (2 1/2 Jahre) und die Kosten (sagen wir mal nicht unerheblich, über den Rest halte ich mich bedeckt) die durch so ein Buch entstehen.

Sieht soweit recht nett aus. Die fertige Version soll Hardcover, farbig, ein Bändchen haben und 48,- Euro kosten.
Dem Stapel an Blättern nach zu schließen wird das Buch ganz schön fett.

Wenn alles glatt geht soll es nächste Woche an die Druckerei geschickt werden.
Der Druck dauert dann etwa 6 Wochen.

Alle angaben sind wie man so sagt ohne Gewähr, da ich zwar langjähriger Kunde aber in keinerlei offizieller Funktion für den Games In Verlag tätig bin.

Skyrock:
Wat, satte 48 Tacken? Hm, da werde ich doch unentschlossen. Immerhin habe ich schon das Spiel auf englisch und wahrscheinlich auch einen Großteil des hinzugefügten Materials dank Chromebooks etc., da würde es also auf ein reines Aufmachungsupdate hinauslaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln