Medien & Phantastik > Hören
Geek-Out: Blind Guardian
Preacher:
--- Zitat von: Samael am 26.01.2008 | 19:05 ---Ich hab das aber so in Erinnerung: "Die Leute nennen uns ne Metal-Band. Das liegt an den langen Haaren. Hätten wir uns die geschnitten, hätte man uns Punk genannt."
--- Ende Zitat ---
Nein, in einer Pressekonferenz kam der Spruch wörtlich.
Wenn einer das RH-Online-Abo hat, kann er das da lesen.
Lustig vor allem, weil Mikkey Dee auf die Frage "Seid ihr ´ne Punk-Band mit langen Haaren?" antwortet »Nö, wir sind einfach nur MOTÖRHEAD.«
Lemmy dagegen sagt später "Wir sind Punk mit langen Haaren". Diese Pressekonferenz ist eh groß - das Heft hab ich noch zuhause rumliegen. ;)
--- Zitat von: Lord Verminaard am 26.01.2008 | 18:18 ---Oh Mann, es gibt nur eine Spezies, die nerviger ist als Rollenspiel-Theoretiker, und das sind Metal-Stilrichtungs-Experten. ::)
--- Ende Zitat ---
Geektum hat nunmal viele Gesichter ;D
Crimson King:
Eh, ich glaub's ja. Ich hab' sie allerdings immer mit Rockern verbunden.
Stormbringer
Samael:
@Hendrik
Ich persönlich hab ihn das in einer schwedischen Fernsehshow sagen hören, neben ihm auf der Couch saßen übrigens Dio und Joey deMaio. Offenbar hat der Gute mehrere Varianten des Spruches auf Lager.
Edit:
hier ->
http://www.youtube.com/watch?v=OA3uR1fB5KI
Preacher:
Ok.
Minne:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 26.01.2008 | 18:18 ---Oh Mann, es gibt nur eine Spezies, die nerviger ist als Rollenspiel-Theoretiker, und das sind Metal-Stilrichtungs-Experten. ::)
--- Ende Zitat ---
:D
Ich muss meinen Metal-Test mal aufstocken ;D
Und die Rechtschreibfehler loswerden ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln