Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

Organisation

<< < (25/85) > >>

oliof:
Paruline sieht ganz gut aus. Das geht so. Den Pfad der Unterdrückten find ich gut.

Dom: Ja, ich hab ja einiges schon drin, wobei die Nah-spezifischen Pfade bisher nicht erweitert wurden. Die ganzen neuen Pfade und Gaben etc. sind im Anhang.

Ein Geheimnis von TSoY ist, dass man eigentlich die meisten relevanten Effekte über vier oder fünf Gaben abdecken könnte, alles weitere ist mehr oder weniger Fluff. Den entsprechenden Artikel finde ich grad nicht. Ein entsprechender Beitrag von CRN ist auf Story Games zu finden.

Alle Giftmischer seien auf diesen Beitrag verwiesen.

Gaukelmeister:
Vielen Dank für die Giftmischer-Infos!

Willst Du eigentlich noch weitere Hintergrunderläuterungen haben? Oder findest Du es besser, alles Weitere einfach im Spielverlauf einzuführen? Soll Arpok noch irgendwie explizit an die geschilderte Ausgangssituation angebunden werden?

Mir gefällt das Charakter-Ensemble richtig gut  :d Ich freue mich echt darauf, das Ganze in Bewegung zu setzen.

Skyrock:
Ebenso, das sieht ganz vielversprechend aus :)

Der Pfad des Unterdrückten (oder was mir sonst so an neuem Crunch einfällt) darf natürlich geklaut, wikifiziert, übersetzt, in das deutsche TSoY eingebaut oder was auch immer werden.

oliof:
Ich finde, wir haben eine feine, kleine Gruppe.

Ich warte glaube ich noch auf die finalen Charaktere von Jörg und Kamillo, dann kanns von mir aus losgehen.

Don Kamillo:
Ich bastel nachher mal was zusammen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln