Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

Organisation

<< < (29/85) > >>

oliof:
Changeling: Korrekt, mit Klingenkunst kann man auch Messer werfen – aber nur die.

Gaukelmeister: Es gibt keine Ausrüstungslisten auf den Charakterbögen. Ich vertraue da auf Deinen gesunden Menschenverstand. Für jedes Gift muß aber die Potenz und die Verarbeitung  ermittelt werden – das sind zwei schnelle Würfe, die man bei Bedarf durchführen kann.

Skyrock:

--- Zitat von: Gaukelmeister am  6.02.2008 | 08:47 ---@ 8bit-Wachhund auf Valium
Ich mag es, wenn mir Leute in den Charakterbau reinquatschen - falls Du also kreative Ideen mit Bick auf Arpok hast, kannst Du die gerne bringen.
--- Ende Zitat ---
Ich hab mir Arpok nochmal angeschaut, und aus Powergamersicht sticht mir da eigentlich nichts seltsames ins Auge.
Es ist allenfalls etwas seltsam Gabe der Vipernklinge zu haben und dann keine Fähigkeit zu haben mit der man ohne Kreativität die Klinge selbst führen kann, aber wenn man bei der Vipernklinge vor allem an die Ausstaffierung anderer denkt ist es nicht wirklich ein Problem. Zumal man im Bedarfsfall immer noch die Gabe der Anpassung hätte und eine Steigerung für Klingenkunst, Duellieren oder eine andere "Brute-Force"-Fähigkeit auch nicht die Welt ist.

oliof:
Nicht zu vergessen: Wenn Du eine Fähigkeit nicht gelernt hast, kannst Du sie – mit Ausnahmen, namentlich kulturelle/magische Fähigkeiten – auf Basis 0 benutzen.

In Arpoks Konzept des Gift-Dienstleisters passt das natürlich.

Gaukelmeister:
@ den Powergamer
Danke fürs Kommentieren  ;)

@ Ferdinand und D'anton
Wie sieht es es mit dem Einstieg aus? Irgendwelche Ergänzungen oder Alternativvorschläge?

Don Kamillo:
Also wenn schon Ferdinands Tür eingetreten wird von irgendwelchen Jungs, die auf den ersten Blick mit niemandem ( oder niemand wichtigem ) in Verbindung zu bringen sind ( vielleicht nehme ich mir doch noch Foltern mit ins Programm... ), dann dürfte Ferdinand schon auf den Plan gerufen sein und ich stehe natürlich an seiner Seite!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln