Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

Organisation

<< < (4/85) > >>

Joerg.D:

--- Zitat von: Changeling am 28.01.2008 | 15:56 ---Ich will einfach nur einen neuen Kalifen...  >;D
Und wenn der Jörg das werden will...

--- Ende Zitat ---

Dann sollten sich unsere Hintergründe schön miteinander verknüpfen lassen! Was willst du sein? Eiskalter Assesine, machthungrige Kurtisane, abgebrühter Leibwächter?

Wenn wir die Spiele beieiander haben, dann bitten wir Boba, für dich den SL Status zu aktivieren. Den Tread aufmachen und Steuern kannst du auch so.

Don Kamillo:
Gerne, gerne, Jörg...

Muß nochmal nachher ins Buch schauen, was die Kultur so hergibt... aber irgendwas in Richtung kleiner Bruder + Meuchler klingt gut, alles für die Familie. Frauen spielen bin ich nicht gut drin, denke ich, schon lange nicht mehr gemacht... oder es wird doch die kleine Schwester + Meuchlerin...

Gaukelmeister:
Ich würde es bevorzugen, zumindest am Anfang miteinander und nicht gegeneinander zu agieren. Sollten sich aus dem Spiel heraus Loyalitäten verschieben, Konflikte zwischen den PCs auftreten etc., kann sich das dann meinetwegen ändern - gerade der Giftmischer- und Intrigenhintergrund wird sicherlich Versuchungen mit sich bringen, die zu schwerwiegenden Verwerfungen oder auch Feindschaften führen können. Aber das Gefühl ist doch viel intensiver, wenn das Messer im Rücken von der Hand eines langjährigen Vertrauten geführt wird  >;D

@ oliof
Wie sieht Du das mit den verschiedenen Rassen - können wir da letztlich machen, was wir wollen, oder findest Du innerhalb Ammenis sinnvoller, sich auf Menschen und Elfen zu beschränken?

Joerg.D:
Dann lass uns an deiner Kreativität teilhaben Gaukelmeisteer.

Was möchtsest du spielen und wie willst du diese Person mit dem Kalifen und seinem Freund verbinden? Es gibt viele Möglichkeiten.

oliof:
In Ammeni gibt es viele Gründe für Goblins (die gerne als "Haustiere" gehalten werden) und Ratkin (die in den Sümpfen leben und den Zaru helfen). Da spricht also nix gegen. Wenn Du mit den gerade auf der Forge diskutierten Zwergen oder Vulfen kämst - da sehe ich größere (aber keineswegs unüberwindbare) Hürden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln