Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
Organisation
oliof:
Nach meinem Dafürhalten kann Arpok jetzt gut zu D'anton und Ferdinand stoßen, dann haben wir schonmal vier von fünf beieinander. Mit Dom muß ich wahrscheinlich noch schnell einen erweiterten Konflikt durchführen, vielleicht verlegen wir das in einen anderen Kommunikationskanal und posten das Endergebnis als zusammenhängende Erzählung. Das muß ich aber noch mit Dom klären.
oliof:
Info für alle:
Ich notiere keine XP. Das ist Eure Sache. XP im OT-Thread anmelden, wenn es keinen Widerspruch gibt einstreichen, und dann bei Gelegenheit Steigerungen ausgeben. 5 XP sind eine Steigerung.
Gaukelmeister:
--- Zitat von: Jörg.D am 13.02.2008 | 00:50 ---Ey SL, komm mal in die Pötte!
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: oliof am 13.02.2008 | 01:41 ---Du hast noch ein Gespräch mit D'anton zu führen.
--- Ende Zitat ---
Ich sitz in meinem Kämmerlein und wart auf euch :)
Skyrock:
--- Zitat von: Gaukelmeister am 13.02.2008 | 00:41 ---Ich würde Skyrock gerne eine Fanmail schicken - mir gefällt es ganz hervorragend, wie Paruline sich langsam, aber beharrlich dem General unterordnet, um Infos zu bekommen und möglicherweise sogar unmittelbar Einfluss auf ihn und die Soldaten nehmen zu können.
--- Ende Zitat ---
Danke, jetzt kann ich endlich soaken wenn Le General mein falsches Spiel mit Roger Rabbit durchschaut >;D
Ansonsten warte ich auch auf das vorankommen, was ich in der aktuellen Szene aktiv erreichen könnte habe ich schon erreicht. Jetzt warte ich auf die Möglichkeiten im Lager, oder das was sich aus den Taten des Rests ergibt solange wir vor Ort sind.
oliof:
ich muss mit Dom den erweiterten Konflikt abhandeln; ansonsten könnt Ihr vier durchaus im Hause de Maire gemeinsam weitermachen; Baptiste wird Paruline sicherlich an Ferdinand abgeben, wenn der seine Besucher trifft. Danach gehts dann gemeinsam weiter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln