Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
Organisation
Joerg.D:
Dom und Kamillo, das passiert alle paar Tage mal, das so viel geschrieben wird. Das renkt sich schnell wieder ein und Ihr wart nirgendwo direkt eingebunden.
Ich hoffe das Lesen macht Spaß.
Gaukelmeister:
Ich fände es auch schade, die Postingfrequenz, wenn sie denn einmal ein bisschen nach oben geht, zu deckeln. Meiner einer freut sich, dass es vorwärts geht. Wie groß ist denn der Problemdruck bei euch, Dom und Changeling?
Don Kamillo:
Klaro macht das lesen Spass, ist ja ne geile Story!!! Lob an Harald und war ihr draus macht, Jungs! Und ich dürfte doch mehr XP abgeräumt haben, muß da nochmal nachschauen. Jetzt habe ich aber auch ein wenig loszulegen... >;D
Ich selber bin übrigens jetzt bis Sonntag unterwegs, kann morgen und Samstag früh kurz reinschauen und evtl. was kurzes schreiben ( erst nach Münster am Freitag, dann weiter nach Hamburg am Samstag zum Konzert und Sonntag wieder runter )
Gaukelmeister:
Kurze Info: beim Studieren meiner Pfade habe ich festgestellt, dass der Pfad des Hochstaplers mir in besagter Situation nicht 3, sondern nur 2 Erfahrungspunkte eingebracht hat. Ich habe das bereits korrigiert.
oliof:
Ich liebe es, wenn Selbstkontrolle funktioniert!
Ahja: Vergesst nicht, dass ihr selbst Szenen vorschlagen oder beginnen koennt. Ich werde im Zweifelsfall Details im entsprechenden offtopic-thread erfragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln