Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

Organisation

<< < (43/85) > >>

Skyrock:
Reale Welt? Das ist doch da wo der Pizzabote herkommt, oder?

Ne, das hat natürlich Vorrang, und ich denke jeder würde dich zurückbegrüßen wenn die Lage sich normalisiert hat.

Gaukelmeister:
Wollen/Können wir eigentlich die Beiträge in einem Thread zu irgendeinem Zeitpunkt neu anordnen? Jetzt im Feldlager-Thread laufen ja bspw. verschiedene Gespräche/Aktionen ineinander verschoben ab. Möglicherweise würde es den Lesefluss noch verbessern, wenn man beispielsweise den Kampf zwischen Ferdinand und dem General und das Gespräch zwischen Paruline und D'anton jeweils als Einheit hätte.

Joerg.D:
So, ich hätte gerne einen EP für den Kampf. Ich habe ihn zwar nicht besiegt, was mir drei Punkte gegeben hätte, aber er war auch nicht schwächer als ich und das Unentschieden habe ich genommen, weil es einen interessanteren Ansatzpunkt für Harald gibt.

oliof:
Gebongt.

Don Kamillo:
Sagt mal, so als pers. Spinnerei, ich werde mir mit meinem ersten Punkt wohl "Dienen" holen, da dürfte da ja bei mir sowas wie Haushaltsführung in einem Anwesen auch drin sein, oder?
Nur um mal meine Richtung so festzulegen: wenn ich die Positionen bei mir im Hause kenne, kenneich sie auch woanders, kann evtl. Schwachpunkte erkennen und ansetzen...  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln