Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
Organisation
Skyrock:
Meine Meinung:
Wenn es im 22-Uhr-Programm neben den anderen FSK16-Filmen laufen könnte, dann ist es richtig.
Tote ja, Erotik ja, aber keine Eingeweidebetrachtungsorgien, keine Griffe in die Hose vor dem Vorhang und keine Brustwarzen. (Nein, Moment, letzteres Verbot ist amerikanisches 22-Uhr-Programm und hat hier nichts zu suchen ;D)
Joerg.D:
Och Menno, also kann ich den Vulfen als Folgecharakter knicken.
Keine brechenden Knochen und spritzende Eingeweide.
Skyrock:
Gegen brechende Knochen sagt keiner was, und du darfst natürlich gerne Ketchup Blut statt Eingeweiden spritzen lassen.
Gaukelmeister:
Mir reichen Beschreibungen wie die von Skyrock über die gefolterten Goblins vollkommen aus, um verstanden zu haben, was der Punkt ist. Expliziter brauche ich es nicht. Im Voraus zu sagen, wo mein Gemüt zurückzuckt, fällt mir schwer. - Aber bisher gibt's auch keine Indizien dafür, dass wir an dieser Front Probleme bekommen könnten.
Don Kamillo:
Hallo zusammen,
ich muß mich temporär, hoffentlich nur für ein paar Tage, aber ab sofort, hier rausnehmen, weil ich definitiv keinen Kopf hierfür habe. Hat private Gründe und ich bitte um Verständnis!
Mir macht das hier verdammt Spass und ich habe meine eigene Action-Szene und möchte das ungern aufgeben!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln