Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

Organisation

<< < (6/85) > >>

Dom:
1. Ihr verwirrt mich ... ist der Kalif der Lord?

2. Ich würde gerne einen Kultisten spielen, einen Prediger vom Kult des Widergängers. Der Kult ist in Gonne-on-Maire noch nicht sehr verbreitet, konnte aber in letzter Zeit einige wichtige Leute gewinnen. Insbesondere der nun tote Lord Duval war erst ein paar Tage vor seinem Tod auf einem der geheimen Treffen. Das hat den Fortschritt des Kultes (aus der Sicht des Predigers) gebremst – andere im Kult meinen, dass die Einführung des Lords ein Fehler war.

oliof:
Ooooooooooooohh… shiny!

Da bekomm ich langsam richtig lust, für die verschiedenen Machtblöcke in Gonne-on-Maire die Company-Regeln auszupacken.

Skyrock:
Viere zähle ich bisher, und da ich heute erfahren habe dass ich die kommenden Wochen sowieso keine Zeit für sinnvolle Weiterentwicklungsarbeit bei Mazeprowl haben werde melde ich mal Interesse an.

Gezieltes Spieler-gegen-Spieler halte ich in Forenspielen eher für schwer durchsetzbar, weil da der SL zum Flaschenhals wird über den alles koordiniert werden muss, und das ist schlecht für den meist ohnehin schon gefährdeten Spielfluß.

Bei dem was ich spiele habe ich noch keine Idee und muss erst noch mal die kulturspezifischen Keysw und Secrets anschauen, dann baue ich wohl was um ein solches herum das mich besonders anlacht. Ich tendiere aber eindeutig eher zu Ammeni als zu Khale - naturverbundene Kelten kriege ich auch woanders, machiavellistische Franzosen sind eher was mir selten in die Griffel gerät :)

oliof:
Da die Gruppe bisher seehr ammeni-lastig ist, dürfen wir gespannt sein.

oliof:
Ganz großes Kino.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln