Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

Organisation

<< < (52/85) > >>

Skyrock:
Falls Kamillo bis in einer Woche noch nicht wieder da ist können wir ja schauen ob wir jemand weiteres aufgegabelt bekommen, damit es nicht so viel Leerlauf gibt wenn zwei Charaktere exklusiv in einer Szene stecken.
Leser haben wir ja schon genug, da sollte das nicht allzu schwierig sein ;)

Gaukelmeister:
OHHHHH ke.

Bin zwar schon ziemlich gespannt auf die kommenden Ereignisse, aber eurem Kampf zu folgen ist auch eine feine Sache - sehr schöne Action mit lässigen Moves und jeder Menge cooler Sprüche  :d

Gaukelmeister:
Noch mal was anderes: Wie sieht es eigentlich aus mit der Auffrischung meiner Scharfsinns-Reserve. Ist das während des Schnitts zwischen der morgendlichen Begegnung mit dem General und dem Treffen am Nachmittag mit Paruline geschehen? Oder beim Schnitt vom Nachmittag zum Abend? Oder kann das jetzt unterwegs mit D'anton geschehen?

Ich würde sagen: ja. Aber was sagst du dazu SL?

Skyrock:
Und nochmal was anderes zu nochmal was anderem: Wäre es nicht so langsam an der Zeit die R-Map aufzudatieren?
Paruline ist raus, Llacuina hat jetzt zwei direkte Anknüpfungen (Ferdinand, Rattengesicht), da könnte man drangehen.

Gaukelmeister:
O.K. Harald, ich bin bis Sonntag nicht in Ruhe am PC. Lass dir also bis dahin ruhig Zeit mit Creyom & Co.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln