Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
Organisation
Gaukelmeister:
Einmal mehr merke ich, dass Ironie durch dieses Medium weniger klar kommuniziert wird, wenn man auf Smilies verzichtet :)
Also: Bei diesem Frühstück kann Arpok nicht vorbeischauen, da gerade die Nachricht der Entführung übermittelt worden ist - und nun einfach zu sagen, die Entführung habe nicht stattgefunden oder wir sind schon wieder auf freiem Fuß finde ich für die Geschichte ziemlich lahm.
Wir können natürlich einen neuen Thread mit einem Rückblick aufmachen - allerdings weiß ich nicht genau, ob das wirklich hilft. Eigentlich wollte Harald ja schon eine neue Szene gestartet haben - wenn er das jetzt bald macht, dann brauchen wir keinen Rückblick mehr, weil alle irgendwo beschäftigt sind. Wenn er das nicht macht, können wir aber noch einmal darüber nachdenken.
oliof:
ich komme heute erst spät dazu, was zu schreiben. Die Idee für Arpoks Szene habe ich aber schon.
Joerg.D:
Durch dieses Medium wir klar kommunieziert, wenn man klar schreibt.
Smilies sind der Versuch eine schlechte Schreibe durch blöde Grafiken aufzumotzen.
Gaukelmeister:
Jörg, bitte schreib doch woanders dummes Zeug, hier möchte ich gerne Ruhe haben.
Joerg.D:
Schreib du doch einfach klar, was du meinst. Dann musst du nicht au so Sätze zurückgreifen, bei denen du nach deiner Aussage Smilies brauchst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln