Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
Organisation
Joerg.D:
Ferdinand hat eine Verbindung zu Apok (Misstrauen).
Die Mappe ist ganz gut, benötigt aber entweder Farben, die für die verschiedenen Verbindungen stehen (Freundschaft, Vertrauen, Liebe, Hass, Missgunst, Neugier, Zusammenarbeit, gewünscht, Ausnutzen gewünscht), oder man muss die jeweiligen Verhältnisse an die Verbindungen schreiben.
Skyrock:
Korrekturen mache ich dann in einem Aufwasch, solange sich nicht zuviel kumuliert. Es bleibt auf jeden Fall ein paar Tage stehen damit jeder seinen Senf dazu geben kann, ehe sie im Links&NSCs-Thread landet.
Ich habe mich einfach an Haralds Karte orientiert (die auch nur binär "Verbindung J/N?" beantwortet hat, aber Farben wären machbar. Ich würde mich da aber auf drei Farben für positive, negative und neutrale Verbindungen beschränken, sie soll ja vor allem auf einem Blick eine grobe Übersicht verschaffen und übersichtlich bleiben.
Joerg.D:
OK, das ist gut.
oliof:
Lest nochmal die Begegnung mit dem Clan der Kinder genau, dann werdet Ihr verstehen, dass man Pierre Orleander durchaus nochmal brauchen könnte.
Skyrock:
Da steht nur Orleander, und das Haus wird wohl mehr als ein Mitglied haben.
Und selbst wenn, dann wissen wir nicht an welchen schon eingeflochtenen Charakter Elsha und/oder Pierre noch andocken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln