Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
Organisation
Gaukelmeister:
Alles klar. Wenn Du irgendwann mal irgendwo die neuesten Mittelchen einkaufen willst, kannst Du natürlich trotzdem gerne bei mir vorbeischauen :)
Gaukelmeister:
Gefällt mir sehr gut Dom! Allerdings hatte ich es so verstanden, dass unser Kalif bereits einige Zeit im Amt ist und Lord Duval nichts damit zu tun hat. Aber das wäre ja nur eine Kleinigkeit.
Dom:
Naja, ich hatte extra "jüngere Zeit" geschrieben ... das könnte auch letztes Jahr sein ;)
Aber irgendwie scheint mir die Anbindung zu Paruline und Arpok etwas dünn zu sein.
Joerg.D:
Du kannst die Beziehung noch vertiefen und mich als Mittel zum Zweck sehen. Ich bin ehrgeizig und will den Kalifen beseitigen. Dabei kann mich ein weiser Berater immer wieder mal in die für ihn passende Richtung beeinflussen.
Gibt natürlich Komplikationen, wenn ich mal meinen eigenen Willen durchsetze.
Skyrock:
Jetzt wäre wo jeder in den Grundzügen steht wäre wohl eine gute Zeit, die R-Map zu aktualisieren um den Überblick zu verbessern.
Ich denke eine unerwiderte Liebe von Paruline zu Ferdinand wäre hilfreich um die Bande etwas enger zu gestalten und etwas Sprengstoff reinzupacken.
d'Anton steht sie insofern positiv gegenüber, dass die Dienste für ihn ihr erlauben oft das Objekt ihrer Liebe zu sehen.
Bei dem Vorschlag wegen der Paruline-/Arpok-Beziehung mit der medizinischen Versorgung ist gut, aber ich würde es noch etwas enger ziehen: Er hat nicht etwa einem Schwippschwager von nem Kumpel von Paruline ihrer Freundin geholfen (Übertreibung macht anschaulich), sondern Paruline selbst. Warum unnötig Bindeglieder dazwischen packen?
Was Beziehungen zu Exalté angeht bin ich etwas ideenlos. Vielleicht behält sie ihn als schattenhafte graue Eminenz ein bißchen im Auge, um mehr über die Pläne gegen die Khale herauszufinden und entscheiden zu können auf welcher Seite sie steht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln