Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

Organisation

<< < (16/85) > >>

oliof:
Jörg: Es gibt den Pfad der Rachsucht, und bei den Maldorischen Pfaden noch den Pfad des Aufständischen, der dir früher oder später vielleicht genehm ist. Ansonsten kommy noch der Pfad des Intriganten (auch aus der Maldor-Ecke) in Frage – wobei das vielleicht eher was für Exalté ist…

Skyrock: Dienen ist kein Problem. Es ist eine kulturelle Fähigkeit der Zaru, weil die am häufigsten Sklaven der Ammeniten sind. Für alle anderen Sklaven der Ammeniten ist das natürlich auch drin.

Gabe der perfekten Harmonie: Freude kann man sicherlich (alternativ zur primären Wirkung) benutzen, um dann mit Gesang Schaden in Instinkt und/oder Scharfsinn zu heilen; hier sehe ich aber ganz klar den Fokus auf Instinkt (Scharfsinn könnte je nach Situation einen Strafwürfel bekommen, will mich da aber nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen).

Gaukelmeister: Nein, diese Gabe ist die Startgabe für den Goblin. Das Leben ist hart.

Skyrock:
Gut, dann kann ich daran gehen meinen "Kaufen! Kaufen! Kaufen!"-Stapel an Crunchy bits zu kompilieren und zu schauen was davon am Anfang mit 10 Steigerungen drin ist :)
Vielleicht werde ich heute abend schon fertig mit dem Auswählen.

Gaukelmeister: Du solltest nicht vergessen dass du 10 Steigerungen hast, mit denen du theoretisch bei geschickter Stapelung der Steigerungen bis zu 5 weitere Gaben holen könntest.

oliof:
Immer bedenken, dass zur guten Taktik gehört, eine oder zwei Steigerungen in der Hinterhand zu haben. Die kann man ja jederzeit, auch mitten in einem Konflikt, ausgeben, wenn es denn der Sache dienlich ist.

Gaukelmeister:

--- Zitat von: 8bit-Wachhund auf Valium am 30.01.2008 | 19:05 ---Gaukelmeister: Du solltest nicht vergessen dass du 10 Steigerungen hast, mit denen du theoretisch bei geschickter Stapelung der Steigerungen bis zu 5 weitere Gaben holen könntest.

--- Ende Zitat ---

Was meinst Du mit geschickter Stapelung der Steigerungen? Die Reihenfolge der Steigerungen? Oder hast Du einen Trick, mit dem man Gaben irgendwie geschenkt bekommt, wenn man geschickt steigert - das wäre natürlich cool  :d

Das Leben für Golbins ist echt hart!

Steigerungen in der HINTERHAND??? Ich habe so schon das Gefühl, an allen Ecken und Enden noch ein wenig Steigerungsbedarf vorzufinden. - Ach was, ich werd mich einfach relaxen und dann mal sehen, was ich als Amateur mit Ambitionen so hinbekomme  :)

Könntest Du noch was zu der Fähigkeit der Anpassung und der Gabe des heilenden Giftes sagen? (Fragen stehen weiter oben.)

Joerg.D:
Ich denke der Pfad der Rachsucht ist cool.

Da sollte ich einiges an EP mit reißen können.

@ Gaukelmeister.

Ja, du behälst Steigerungen auf Reserve und kannst diese mitten im Spiel benutzen, um etwas nützliches zu lernen. Genau, wie du mitten im Abenteuer die Pfade wechseln kannst, oder EPs ausgeben um etwas nützliches zu lernen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln