Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

[Info Sammlung]Cthulhu Mittelalter

<< < (2/3) > >>

Daheon:
Ich kenne leider keine DSA-Publikationen außer der alten Schmidt-Spiele-Basis-Box. Bürgt der Name Momo Evers für Qualität oder sollte das Posting eher Besorgnis ausdrücken?

Neugierig

Daheon

Plansch-Ente:

--- Zitat von: Cthulhu.de am 28.01.2008 | 15:03 ---Es gab 1000 AD das im Rahmen der Cthuloide Welten Bibliothek erschienen ist. Was erscheinen wird ist Mittelalter: Die dunklen Jahre.

Mehr ist noch nicht bekannt.

--- Ende Zitat ---

Meinst du man kann mit einem Release zur SPIEL 08 rechnen?

Daheon:
Noir schrieb:

--- Zitat ---Meinst du man kann mit einem Release zur SPIEL 08 rechnen?
--- Ende Zitat ---

Der Band war ja schon mal für Herbst 2007 angekündigt. Ich war ein bisschen schockiert, als er dann auf Ende 2008 verschoben wurde. Hoffen wir mal, dass dieser Termin eingehalten werden kann.

Hoffnungsvoll

Daheon

Greifenklaue:

--- Zitat ---Ich kenne leider keine DSA-Publikationen außer der alten Schmidt-Spiele-Basis-Box. Bürgt der Name Momo Evers für Qualität oder sollte das Posting eher Besorgnis ausdrücken?

Neugierig
--- Ende Zitat ---
Weder noch  ;)

Erstens gilt bei mir der Grundsatz: erst reingucken, dann beurteilen und zweitens kenne ich Momo Evers-Sachen zu wenig, um Dir ein Urteil zu bisherigen Produkten abzugeben  :D

Ich war auf dem Cthulhu-MI-Workshop, aber da war leider nur Frank Heller, der wenig dazu sagen konnte... Ich kann Dir gar nicht mehr sagen, ob krank oder Zug verpasst (oder sonstiges), obwohl das sicherlich gesagt wurde.

Interessant ist in jedem Fall, dass es keine Neuauflage von Chulhu 1000 AD wird, sondern was Neues, was das "gesamte" Mittelalter wiederspiegelt!

Tom:

--- Zitat von: Noir am 29.01.2008 | 16:04 ---Meinst du man kann mit einem Release zur SPIEL 08 rechnen?

--- Ende Zitat ---

Ohne Gewähr aber so wie es derzeit aussieht, Ja.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln