Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Burning Wheel]Testspiel in Essen, 17.02.2008

(1/3) > >>

Berandor:
Hej da,

nachdem ich die Regeln von Burning Wheel gelesen habe, möchte ich das Ganze jetzt auch mal anspielen. Darum leite ich eine Einführungsrunde. Als Spielort ist das Unperfekthaus in Essen geplant, am Sonntag 17.02., ab 16 Uhr. (www.unperfekthaus.de)

Ich suche mindestens 4 Spieler für das Einführungsszenario "The Gift", je nach Andrang stelle ich aber auch um.

Wenn ihr Lust habt, meldet euch anfach hier, per PM oder (am Besten) per E-Mail. Da ich selbst keine Spielerfahrung mit BW habe, sind Anfänger natürlich willkommen.

Berandor:
Dum di dum, ich bin so...

Ich muss den Termin wegen eigener Blödheit auf Sonntag, den 17. schieben. Sorry.

[tob]ias:
Klingt sehr interessant :). Hab BW zwar selbst, aber habs noch nicht gelesen. Ich wär dabei :)!

edit: Nochmal zur Sicherheit, du willst einen OneShot spielen, oder?

Berandor:
Ja, ein OneShot.

Berandor:
Nach aktuellem Stand hätten wir bis zu 5 Spieler. Sollten also noch Interessenten vorhanden sein, bitte ich um schnelle Meldung, damit ich zur Not etwas anderes planen kann.

Für das Spiel schwanke ich noch zwischen dem kostenlosen Szenario vom Download und einer etwas klassischeren Situation. Es gibt aber auf jeden Fall fertige Charaktere, also keine Angst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln