Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS 4 auf deutsch?

<< < (3/6) > >>

Thot:

--- Zitat von: Samael am  4.02.2008 | 15:28 ---Ja, hätten es auch einstampfen können.

--- Ende Zitat ---

Oder einfach ein klitzekleines Bisschen mehr Geduld haben. Hätten sie das Zeug stattdessen einfach ein paar Jahre in den Regalen liegen lassen, wär's genauso gut gewesen und sie hätten garantiert insgesamt weniger Geld verloren. Viele Fans wussten ja noch nicht mal, dass es das gibt, als Pegasus schon beschloss, es einzustampfen.

Aber wie dem auch sei: Ein deutsches GURPS4e wird es jedenfalls nicht aller Voraussicht nach nicht geben.

Woodman:
Ich frag mich auch für wen, die meisten gurps fans hierzulande haben sich doch mit englischen regelwerken der beiden editionen versorgt, von denen kauft doch jetzt keiner noch ne übersetzung, zumindest ich würd mir jetzt keine deutsche ausgabe kaufen wo ich doch schon die ganzen englischen bücher hab.

Thot:

--- Zitat von: Woodman am  4.02.2008 | 18:21 ---Ich frag mich auch für wen, die meisten gurps fans hierzulande haben sich doch mit englischen regelwerken der beiden editionen versorgt, von denen kauft doch jetzt keiner noch ne übersetzung, zumindest ich würd mir jetzt keine deutsche ausgabe kaufen wo ich doch schon die ganzen englischen bücher hab.

--- Ende Zitat ---

Mein Reden.

Callisto:
ich hab einige englische bücher, die deutschen sachen hätt ich mir aber trotzdem gekauft. Kann mna einem potentiellen Mitspieler ein deutsches Buch in die Hand drücken, kann man die viel leichter zum mitspielen bringen... Schade is es. aber solangs des englische gibt...

Woodman:
Wenn die das zeitnah übersetzt hätten und mir das vorher auch deutlich kundgetan hätten, wäre ich durchaus bereit gewesen zu warten, jetzt hab ich die englischen bücher und einfach nicht das geld über das doppelt zu kaufen, und keine lust mich mit zwei begriffen für ein und dasselbe rumzuschlagen. (hatte gerade das erlebnis mit jemandem zu reden der versucht sich in die 3.Ed auf deutsch einzulesen, es gab arge kommunikationsschwierigkeiten)
Ich sehs positiv, so bleiben meine englischkenntnisse auf einem ordentlichen niveau weil sie ja auch in der freizeit viel gefordert werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln