Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Weiblicher Mad Max - Doomsday

<< < (3/4) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: Falcon am  4.02.2008 | 13:07 ---wo spielt der eigentlich? zuerst sahs nach Großbrit. aus, dann irgendwie Amiland.
Gut, es kann natürlich beides sein.
...
--- Ende Zitat ---

Wenn ich es recht in Erinnerung habe in England, wobei die Sperrzone Schottland sein müsste. Sieht man auch im Trailer, glaub' ich.

Die Socke:

--- Zitat von: Falcon am  4.02.2008 | 13:07 ---wie fährt man einen Audi durch einen Bus ohne Kratzer zu kriegen? NICHT fragen.

--- Ende Zitat ---
*klugscheißmodus ein*
Gar nicht, das geht nur mit einem Bentley  ~;D

*klugscheißmodus aus*

Falcon:
@Schauspielerin: zuerst dachte ich ja sie hätten Kate Beckinsale geclont.

@Schottland: ja, sieht man auch. Ich kenne nur keine Steppe in Schottland. Kann im Trailer aber auch nur schlecht rübergekommen sein.

*argh* ein Bentley ;)
heut sehen alle Autos einfach gleich öde aus.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Falcon am  4.02.2008 | 13:33 ---@Schauspielerin: zuerst dachte ich ja sie hätten Kate Beckinsale geclont.
--- Ende Zitat ---

Jep, dachte ich auch.

PS: Naja, immerhin spielt beim nächsten Underworld Film mit - Underworld: Rise of the Lycans

--- Zitat von: Falcon am  4.02.2008 | 13:33 ---@Schottland: ja, sieht man auch. Ich kenne nur keine Steppe in Schottland. Kann im Trailer aber auch nur schlecht rübergekommen sein.
--- Ende Zitat ---

Ich kenne nicht jeden Flecken in Schottland, um das nun zu bejahen oder zu verneinen. ;D

Falcon:
@Underworld: das passt nun wieder.
so ganz auf Beckinsale wollten sie wohl doch nicht verzichten ;D Ich hatte mich eh schon gefragt wie die Reihe ohne sie überhaupt funktionieren kann.
denn dritten werd ich mir wohl auch angucken aber ist ja OT.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln