Medien & Phantastik > Sehen
Meine Frau, die Spartaner und ich
Waldviech:
Eine wunderschöne Umschreibung, die in diesem Falle imho hervorragend passt :d
Falcon:
na lasst das mal nicht den Hendrik hören.
Preacher:
--- Zitat von: Falcon am 16.02.2008 | 18:35 ---na lasst das mal nicht den Hendrik hören.
--- Ende Zitat ---
Ich erklär dir den Unterschied jetzt nicht nochmal. Mann, Mann, Mann, bist Du ne Wurst ::)
Yerho:
Soweit ich mich erinnere, sind Hendriks Ansichten und meine in meiner gesamten GroFaFo-Zeit nur einmal etwas heftiger kollidiert, und das auch nur so nebensächlich, dass ich schon gar nicht mehr weiß, bei welcher Gelegenheit das war. Aber es war sicher nicht im Bereich der Rezeption von Filmen. :P
Generell ist es so, dass man sich aus einem Trailer sehr wohl eine Meinung über den kompletten Film bilden kann - wenn nämlich aus dem Trailer hervorgeht, was die Machart des Films angeht. Dass man beispielsweise nur selten eine Aussage über einen Actionfilm treffen kann, weil im Trailer ein paar mehr oder weniger spektakuläre Radau-Szenen aneinandergereiht werden, steht auf einem ganz anderen Blatt. Bei einer Komödie merkt man ggf. an zwei, drei Beispielen, ob der Humor und man selbst kompatibel sind.
Plansch-Ente:
Hab den Trailer im Kino gesehen und mein erster Gedanke war (und ist es noch heute):
"Es gibt einfach Filme, die müssen nicht gedreht werden."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln