Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The Incredible Hulk
Chris H. [N/A]:
Ich war eben in der Vorpremiere und will jetzt nicht rumspoilern, deswegen nur ganz kurz meinen Eindruck...
Positiv: gut umgesetzt und storymässig in meinen Augen ausgewogen :d
Negativ (und das muss ich dreifach unterstreichen): übel geschnitten, echt. Vor allem in den Kampfszenen fehlt MASSIV Material. Szenen werden völlig zusammenhangslos zuammengesetzt. Führte dazu das in dem Kino in dem ich war Leute gepfiffen haben und sich lautstark beschwert haben. Kommt selten vor. :q :q :q
Unterm Strich unterhaltsam mit fettem Abzug wegen der Schnippelei!
Vash the stampede:
@Chris H.: Bitte ohne zu spoilern antworten, denn ich werde erst am Dienstag ins Kino gehen. ;D
Was genau meinst du mit "geschnitten"? Schnitte, dass der Film eine niedrigere Altersfreigabe bekommt? Schnitte, die zu schnell sind?
Chris H. [N/A]:
Ich meine Schnitte, die in den Kampfszenen gemacht wurden. ich weiß nicht ob es da um die Altersfreigabe ging, denn sie haben einfach zu viel rausgeschnitten. Die Kameraführung an sich fand ich okay, wenn du das wissen wolltest. An für sich war der Film normal geschnitten, ohne überhastet zu wirken, nur das an ein paar Stellen eben wirklich Material fehlt. Der Film springt in einer Kampfhandlung zum Beispiel von mitten im Kampf zu Gegner besiegt und das völlig aus dem Kontext gerissen. Ist schwer zu erklären ohne zu spoilern, schau dir den Film einfach an, dann siehst du, was ich meine.
Tanor:
Hulk wurde vom Verleih um zwei Minuten geschnitten um eine FSK12 Freigabe zu bekommen. :puke:
Hier gibts eine Liste mit den Kinos die die ungeschnittene FSK16 zeigen.
Aber zur sicherheit nochmal beim Kino anfragen.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Tanor am 10.07.2008 | 10:50 ---Hulk wurde vom Verleih um zwei Minuten geschnitten um eine FSK12 Freigabe zu bekommen. :puke:
...
--- Ende Zitat ---
Na, Suppe! Und ich gehe in die 12er Fassung! >:( >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln