Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The Incredible Hulk
Preacher:
Ich war am Samstag drin und habe was gelernt was ich nie für möglich gehalten hätte: Auch Filme, in denen Edward Norton mitspielt können Scheiße sein. Ich hab mich geärgert, daß ich das Geld für's Kino ausgegeben habe.
Schade - ich hab mich nämlich sehr auf den Film gefreut und bin eigentlich wirklich ein Fan von Comic-Verfilmungen.
Was Hulk betrifft bleib ich lieber beim Ang-Lee-Film, der ist nämlich (bis auf den total hirnverbrannten Showdown) sehr viel besser als sein Ruf.
Crimson King:
Über Hulk scheint es keine zwei Meinungen zu geben.
Preacher:
--- Zitat von: Crimson King am 14.07.2008 | 09:48 ---Über Hulk scheint es keine zwei Meinungen zu geben.
--- Ende Zitat ---
Naja, schon. Chris sagt ja
--- Zitat von: Chris H. am 9.07.2008 | 22:37 ---Positiv: gut umgesetzt und storymässig in meinen Augen ausgewogen :d
[...]Unterm Strich unterhaltsam mit fettem Abzug wegen der Schnippelei!
--- Ende Zitat ---
Und da bin ich ganz anderer Meinung. Die Umsetzung und die Story saugen in meinen Augen ganz entsetzlich. Hirnverbrannt und auch nach Comicmaßstäben unplausibel. Der war so kacke, daß die Schnippelei gar nicht mehr ins Gewicht fällt. Tim Roth und Ed Norton verleihen ihren Figuren so viel Charakter, wie es die Story zulässt und sorgen so wenigstens für zarte Lichtblicke.
Aber ansonsten? Müll. Lieber nochmal Ang Lees wirklich guten Hulk-Film ansehen und die letzte Viertelstunde auslassen.
Red White Dragon:
Spitzefilm, der mir mit der ganzen Schnipelie die Stimmung verdorben hat. Ich sehe mir hier in Kärnten um 2015 nen Film an, da kann ich mir doch erwarten, dass die Deutsche Zensurbehörde mich den ganzen Film sehen lässt.
Allen,die den Film noch nicht gesehen haben, würde ich empfehlen ihn im benachtbarten Ausland anzusehen, wenn man die Sprache dort versteht. Es stinkt dieselbe Sprache zu haben wie Deutschland!
An die Zensoren: Ihr dämlichen Drecksschweine! Baut euch eine zeitmaschine und verpisst euch in die Periode von 1933-1945! Dort ist eure Arbeit erwünscht! Wenn ich euch auf der Straße sehe, werde ich euch überfahren, und wenn es nur mit den Inlinsekates ist! Ich wiege über 100kg, das wird trotzdem weh tun!
Vash the stampede:
--- Zitat von: Gauntlet am 14.07.2008 | 22:35 ---...
Allen,die den Film noch nicht gesehen haben, würde ich empfehlen ihn im benachtbarten Ausland anzusehen, wenn man die Sprache dort versteht. Es stinkt dieselbe Sprache zu haben wie Deutschland!
An die Zensoren: Ihr dämlichen Drecksschweine! Baut euch eine zeitmaschine und verpisst euch in die Periode von 1933-1945! Dort ist eure Arbeit erwünscht! Wenn ich euch auf der Straße sehe, werde ich euch überfahren, und wenn es nur mit den Inlinsekates ist! Ich wiege über 100kg, das wird trotzdem weh tun!
--- Ende Zitat ---
Hau, hau, hau. Jetzt mal langsam mit den Pferden. Ich kann deine Wut wegen der Zensur verstehen, aber (!) erstens ist dieser Vergleich unangebracht und zweitens hat die Sprache damit mal gar nichts zu tun!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln