Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Incredible Hulk

<< < (8/11) > >>

Preacher:

--- Zitat von: Gauntlet am 15.07.2008 | 12:13 ---@hendrik
das ist keine persönliche Attacke? untwerschweliig ja, aber sehr persönlich.
--- Ende Zitat ---

Gauntlet, ich habe kein Wort zu deiner Person verloren. Nur zur - offensichtlich verfahrenen - Situation in Österreich und Kärnten. Die Du im übrigen selbst öffentlich beklagt hast.

Persönliche Angriffe also Fehlanzeige. Du dagegen unterstellst mir, daß ich Zensur liebe. Völlig aus der Luft gegriffen. Das ist persönlich und verleumderisch.

Du beklagst einen Mangel an Argumenten in den Posts anderer, und beschwerst Dich, daß deine Argumente nichts zählen würden. Nur leider hast Du keine Argumente. Keine. Du beschwerst Dich, daß der Film bei dir nur in der ab12-Version zu sehen war. Ok, das ist dein gutes Recht.

Dazu ein paar Infos:
1.) Zensur findet nicht statt. Das schneiden der Filme und die Altersfreigaben finden freiwillig statt. FSK bedeutet "freiwillige Selbstkontrolle", dazu gibt es keine Behörde.
2.) Die Entscheidung, einen Film in verschiedenen Versionen auf den Markt zu bringen liegt nicht bei deutschen Behörden, sondern  bei den Filmstudios und den Verleihfirmen. Die Gesichtspunkte sind rein kommerzielle - niedrigere Freigabe gleich mehr potentielles Publikum.
3.) Die Tatsache, daß in deiner Nähe kein Kino eine FSK-16-Kopie vorliegen hatte liegt nicht ander deutschen Lokalisation, sondern daran, daß das Kino sie nicht geordert hat (um Geld zu sparen und mehr potentielle Zuschauer zu locken) oder daß es keine FSK-16-Kopien mehr gab. Ausverkauft  ist ausverkauft.
4.) Du sagst, in ganz Österreich gäbe es keine FSK-16-Version. Wie kommst Du denn darauf? Hast Du dazu stichhaltige Informationen?

So Gauntlet, das waren Argumente. Ich warte gespannt auf deine Antwort.

Aber wie ich das sehe Du bist an Argumenten nicht interessiert, sondern wolltest nur mal wieder deinem Ärger Luft machen und auch einen Sündenbock finden. Ist ja nichts neues. Allerdings finde ich deine national bedingten Vorurteile gegen Deutsche ziemlich bedenklich und traurig.

dedan:
Hi,

also ich fand den Film super. War gestern abend drin.
Richtig schön und besser als der "erste Teil", wobei sie die Hauptdarsteller nicht hätten austauschen müssen. Eric Banane kam besser fand ich.  ;D

Naja ich freue mich jetzt schon auf 2010/2011
2010

Iron Man 2
Thor
Captain America - The First Avenger

2011

Avengers

Quelle : Hier

CrazyEddie:
also ich muss sagen, den film fand ich auch nicht schlecht. gut er hat keine tiefgründige story, aber hey, es ist der hulk. da will ich stumpfes gekloppe  ;D (auch wenns zerschnippelt ist).

zum thema "zensur":

es ist wie meine vorredner schon sagten (ich habe gute kontakte zum chef eines kinos, der in meiner degenisrunde ist). den kinobetreibern werden verschiedene fassungen des films vorgestellt und SIE entscheiden selbst, welchen film sie zeigen wollen. dass es dabei um profit und die höchstmögliche besucherzahl geht ist selbstverständlich in einer zeit, in der sich ne menge leute die filme einfach aus dem internet saugen und die einnahmen der kinos zurückgehen. dass man, wenn man gut wirtschaften will nicht immer auf alle zuschauerbedürfnisse eingehen kann, sollte wohl klar sein.

Karl Lauer:
...Ein Teufelskreis...

Vale waan Takis:
Aus aktuellem Anlass

--- Zitat ---ACHTUNG!
Ab 18.7. gibt es „Der Unglaubliche Hulk“ in Österreich in der ungekürzten Fassung zu sehen! Jene Kinogäste, die sich den Film zwischen 11. und 17.7. in einem Cineplexx Kino, Apollo das Kino oder im Village Cinemas Wien Mitte angesehen haben und ihr Kinoticket noch besitzen, können den Film ab 18.7. in der ungekürzten Fassung GRATIS noch einmal besuchen! Aktion gültig nur gegen Vorweisen der bereits gekauften Kinokarte oder der Kaufbestätigung und nur für eine Vorstellung von „Der Unglaubliche Hulk“. Nicht gültig bei Vorweisen einer Reservierungsbestätigung. Wir bitten um Kenntnisnahme, dass die zwischen 11. und 17.7. erworbenen Kinokarten nur in jenen Kinos entgegengenommen werden können, die „Der Unglaubliche Hulk“ im jeweils aktuellen Programm haben.
Vielen Dank! Ihr Cineplexx Team

--- Ende Zitat ---

und vielleicht hört das Gemecker jetzt auf :P ... aber wahrscheinlich ist das auch wieder schlecht oder so, naja  :ctlu:

Edit: Ach ja Quelle: http://www.cineplexx.at/
Bitte Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln