Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Wanted - Actionknaller von Timur Bekmambetov

<< < (6/12) > >>

Vash the stampede:
@Bluerps:
Schau dir den Film nicht an, weil

--- Zitat von: Bluerps am  8.09.2008 | 15:23 ---...
Gibts solche Szenen häufiger?

--- Ende Zitat ---

Ja! ~;D

Bluerps:

--- Zitat von: Vash the stampede am  8.09.2008 | 15:27 ---Schau dir den Film nicht an[...]
--- Ende Zitat ---
Wieso? Hab ich gesagt das ich sowas schlecht finde? ;D

Bluerps

Vash the stampede:

--- Zitat von: Bluerps am  8.09.2008 | 15:36 ---Wieso? Hab ich gesagt das ich sowas schlecht finde? ;D

--- Ende Zitat ---

Das stimmt. Da habe ich dir etwas unterstellt. Na, gut: Dann schau ihn dir an! >;D

PS: Ich fand den Film toll. So toll, dass ich ihn mir morgen noch mal anschaue. ;D

Uebelator:
Hab den Film nun auch gesehen und kann mich nur anschließen. Der Film ist sowas von komplett drüber, dass man ihn absolut nicht ernst nehmen kann. Die Handlung ist ziemlich bekloppt, die Charaktere größtenteils eher unsympathisch und die Moral vom Ganzen schon ziemlich fragwürdig... Trotzdem hat der Film echt gerockt!!! Warum? Weil die Action so dermaßen gut gemacht ist, dass ich das erste mal seit "Matrix Teil 1" wieder von derartigen Szenen beeindruckt war. Klar sind die alle völlig bekloppt und absolut nicht plausibel, aber mal im Ernst: Wer hat denn das bei dem Trailer auch erwartet? Wer einen "realistischen" Actionfilm sehen will, sollte sich die Bourne-Trilogie angucken. Wer Bock auf ordentlich sinnlosen Krawall hat ist bei Wanted sehr richtig.

8t88:

--- Zitat von: Uebelator am  8.09.2008 | 15:43 ---Wer einen "realistischen" Actionfilm sehen will, sollte sich die Bourne-Trilogie angucken. Wer Bock auf ordentlich sinnlosen Krawall hat ist bei Wanted sehr richtig.
--- Ende Zitat ---
Klingt als sollte ich mir mal Bourne und Wanted angucken! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln