Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Wanted - Actionknaller von Timur Bekmambetov

<< < (7/12) > >>

Preacher:

--- Zitat von: Bluerps am  8.09.2008 | 15:23 ---James MacAvoy an Angelina Jolie vorbeischiessen soll, und der dann so theatralisch die Waffe hochreisst und aus der Bewegung schiesst
--- Ende Zitat ---
Das machen die dauernd - damit können die nämlich der Kugel Drall geben und sie Kurven fliegen lassen.
Jetzt sag nicht, daß das nicht geht. Wer sich von Webstühlen erzählen lässt, wer sterben soll, der kann auch um Ecken schießen ;D

Bluerps:

--- Zitat von: Hendrik am  8.09.2008 | 16:13 ---Das machen die dauernd - damit können die nämlich der Kugel Drall geben und sie Kurven fliegen lassen.
--- Ende Zitat ---
Heh. Ich hätte jetzt gedacht das wär ne Superpower von dieser Assassinentruppe, um die es geht.
Aber ich liebe solche Erklärungen! ;D

Bluerps

Preacher:

--- Zitat von: Bluerps am  8.09.2008 | 16:48 ---Heh. Ich hätte jetzt gedacht das wär ne Superpower von dieser Assassinentruppe, um die es geht.
--- Ende Zitat ---
Isses auch. Das können nur die. Aber die können auch ihr Herz mit 400 Schlägen pro Minute schlagen lassen, und dadurch, ohne je eine Waffe in der Hand gehalten zu haben, Fliegen die Flügel abschießen. Und Kugeln in der Luft treffen, um sie abzulenken. UNd ja, das machen die auch ausgiebig ;D

Bluerps:

--- Zitat von: Hendrik am  8.09.2008 | 16:50 ---Aber die können auch ihr Herz mit 400 Schlägen pro Minute schlagen lassen, und dadurch, ohne je eine Waffe in der Hand gehalten zu haben, Fliegen die Flügel abschießen. Und Kugeln in der Luft treffen, um sie abzulenken. UNd ja, das machen die auch ausgiebig ;D
--- Ende Zitat ---
Herrlich! :D

Bluerps - der den Film jetzt auch unbedingt sehen muss

Timo:
wichtigster Satz des Films:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Tut mir leid

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln