Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Sins of a Solar Empire!
MadMalik:
Test es mal, es wird nicht so hektisch wie du's dir vieleicht vorstellst. Und Echtzeit ist in dem Konzept jedenfalls viel besser verträglich als in Squadlevel Taktikspielen... Ich schaue euch an, ihr Jagged Alliance Verschnitte... und auch dich Jagged Alliance 2, auch wenn man bei dir noch zum Rundenmodus wechseln durfte. Böse! Böse...
Falcon:
ich hoffe es kommt noch hier auf Scheibe raus, sonst komme ich da nicht dran :(
Sword of the Stars läuft in den Kämpfen in RTS ab (und zwar auf 2D ohne Höhenunterschied!), nur der Aufbau ist in Runden
@blizzard: spiele Galactic Civilizations 2 und sei glücklich :)
@Wertungen:
einer Zeitschrift die Gothic Version1 82% und The Witcher73% gibt muss man arglistige Täuschung vorwerfen.
Ich vertraue da auf 4players, die machen im Durchschnitt immer die niedrigsten Werte.
Blizzard:
--- Zitat von: Falcon am 1.04.2008 | 11:14 ---@blizzard: spiele Galactic Civilizations 2 und sei glücklich :)
--- Ende Zitat ---
Das hat keinen Multiplayer-Modus! :q |:(( :bang:
Falcon:
ok aber bei einer Partiedauer von, weiss nicht 20Stunden oder so, macht das doch eh nicht viel Sinn.
Blizzard:
--- Zitat von: Falcon am 1.04.2008 | 11:26 ---ok aber bei einer Partiedauer von, weiss nicht 20Stunden oder so, macht das doch eh nicht viel Sinn.
--- Ende Zitat ---
naja, ich hätte halt gerne was mit HotSeat-Modus gehabt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln