Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

Freetalk – auch für Gäste!

<< < (14/14)

oliof:
In der Tat. Genau deswegen habe ich die Diskussion aus anderen Kanälen hierher geführt, wo die Gruppe sagen kann was Trumpf ist.

Skyrock:
Es stimmt schon dass es sich etwas zerfasert hat, aber wir sind ja schon wieder auf einer guten Spur, etwa wie mit dem Mordanschlag Celias (und damit auch Llacuinas) Probleme mit dem von Sirrah mit Orleander zusammenlaufen, und die Sache mit Juliette scheint in eine ähnliche Spur zu gehen.
Nur Arpok und D'Anton sehe ich gerade noch etwas neben der Spur hängen, wobei sich deren Szene im Moment nur langsam entwickelt und ich wette dass Harald da auch schon was geplant hat um sie einzulenken.

Man sollte auch nicht vergessen dass wir nicht nur eine, sondern gleich zwei Charaktereinführungen nacheinander hatten. (Die Wildnisszene zähle ich noch zu Celias Einführung, da sie da mit Ferdinand zusammengeführt wurde.) So was nimmt natürlich einen Moment Tempo aus dem Spiel, wo der Charakter auftaucht, einen Grund bekommt involviert zu werden und dann auch noch ein provisorisches Beziehungsnetz ausbilden muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln