Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Spiele promoten und unter die Leute bringen
ZSV:
--- Zitat von: Tequila am 12.02.2008 | 17:48 ---...Allerdings solltest Du den Namen noch mall überdenken, da "Oddworld" eine weltweit geschütze Marke sein dürfte (Abes Odysse etc. pp. von Oddworld Inhabitants). Wäre echt schade, wenn Du dir da Ärger einhandelst.
--- Ende Zitat ---
Hatte auch anfangs sofort an Abe´s Odyssee gedacht..
Habe aber gerade den Namen als Marke angemeldet und da wir uns nicht die gleichen Klassen teilen, habe ich insofern keine Bedenken :)
ZSV:
Oddworlds ist nun komplett fertig, offizielle Veröffentlichung ist am 02.Juni. Außerdem habe ich gerade die Beta von Space Vagabonds: TACTICS hochgeladen. Zusammengefasst werden die Spiele im Eigenverlag veröffentlicht, nur um also nochmal den Thread aufzugreifen und auf den ersten Post hinzuweisen. Falls also jemand ebenfalls ein fertiges Spiel hat und sich evtl. beteiligen möchte, kann er mir gerne mal mailen. Promo starte ich ab Mitte des Jahres.
Skar:
Zu wann soll denn Enymion erscheinen?
Ein:
Ich würde im Übrigen den JavaScrollbar im Shop durch einen normalen HTML-Text ersetzen.
ZSV:
--- Zitat von: Skar am 16.05.2008 | 11:04 ---Zu wann soll denn Enymion erscheinen?
--- Ende Zitat ---
Das Regelwerk für Enymion steht, nur an Inhalten auf der HP und an Probespielen mangelt es leider. Wollte mich eigentlich letzten Winter dran setzen, der ist aber für die anderen Spiele drauf gegangen :) Mal sehen, was die Sommerpause bringt :/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln