:T: Challenge > Challenge 2009

Setting Challenge

<< < (39/45) > >>

Vash the stampede:
Wäre es dennoch nicht langsam an der Zeit, statt über das Ob, über das Wie zu sprechen?

Wie sollte die Setting-Challenge aussehen? Wird sie mehrstufig sein? Welche Vorgaben wird es geben? Wie werden Vorgaben gemacht (Stichwörter, Genre, Inhalte, usw.) Wer wird wie beurteilen? Welchen Zeitrahmen gibt es?

In meinen Augen sind das die wichtigen Fragen.

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: Vash the stampede am 19.02.2008 | 09:26 ---Wäre es dennoch nicht langsam an der Zeit, statt über das Ob, über das Wie zu sprechen?
--- Ende Zitat ---

Darüber wurde doch schon die ganze Zeit geredet und sich aus verschiedenen Gräben heraus bombardiert.

--- Zitat von: Vash the stampede am 19.02.2008 | 09:26 ---Wie sollte die Setting-Challenge aussehen? Wir sie mehrstufig sein? Welche Vorgaben wird es geben? Wie werden Vorgaben gemacht (Stichwörter, Genre, Inhalte, usw.) Wer wird wie beurteilen? Welchen Zeitrahmen gibt es?
--- Ende Zitat ---

Wenn ich Boba richtig verstanden habe, dann wird erst nach der Rollenspiel-Challenge überhaupt von Moderationsseite über eine Setting-Challenge nachgedacht.

Ich würde es ja begrüßen wenn man ein weiteres Komitee/Orga für die Setting-Challenge aushebt.

MfG

Stefan

Lord Verminaard:
Na dann macht mal.

Joerg.D:
Also es wird auf jeden Fall erst einmal die ganz normale Rollenpiel Challenge geben.

Die Setting Challenge wird dann ca. 4-6 Monate später folgen.

Boba Fett:

--- Zitat von: Vash the stampede am 19.02.2008 | 09:26 ---Wäre es dennoch nicht langsam an der Zeit, statt über das Ob, über das Wie zu sprechen?

Wie sollte die Setting-Challenge aussehen? Wir sie mehrstufig sein? Welche Vorgaben wird es geben? Wie werden Vorgaben gemacht (Stichwörter, Genre, Inhalte, usw.) Wer wird wie beurteilen? Welchen Zeitrahmen gibt es?

In meinen Augen sind das die wichtigen Fragen.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Bombshell am 19.02.2008 | 09:48 ---Wenn ich Boba richtig verstanden habe, dann wird erst nach der Rollenspiel-Challenge überhaupt von Moderationsseite über eine Setting-Challenge nachgedacht.

--- Ende Zitat ---
Korrekt!

--- Zitat ---Ich würde es ja begrüßen wenn man ein weiteres Komitee/Orga für die Setting-Challenge aushebt.

--- Ende Zitat ---
Das kann durchaus sein.
Letztendlich wird jedesmal ein neues Orgateam gebildet. Bisher hatte Dom das in der Verwantwortung.
Da sich bei der Challenge ein gutes Team rauskristallisierte, die auch engagiert waren, war die Orga am Schluss ziemlich konstant besetzt. Aber das muss nicht so bleiben.
Vor allem kann es auch sein, dass die jetzige Orga eine Auszeit möchte oder kein Interesse an einer Setting Challenge hat.

Die Settingchallenge wird kommen, denn es gibt genug Interesse.
Sie wird nach der nächsten Challenge veranstaltet und wir werden dann ein neues Orga-Team aufbauen.
Das Orga-Team wird sich dann mit allen wichtigen Fragen befassen und die Rahmenbedingungen festlegen.
Aber alles zu seiner Zeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln