:T: Challenge > Challenge 2009

Setting Challenge

<< < (43/45) > >>

Village Idiot:

--- Zitat von:  Boba Fett ---Wir (Tanelorn Team) hatten überlegt, anläßlich des Erscheinens der deutschen Ausgabe von Savage Worlds eine Savage Worlds Setting Challenge auf die Beine zu stellen, weil das Rollenspiel das (erstellen eigener Welten) eigentlich anbietet.
Vielleicht ist das ja ein Ansatz.

--- Ende Zitat ---
In diesem Falle würde ich mich sogar gern als Jury-Mitglied anbieten!  :d

Gaukelmeister:

--- Zitat von: Boba Fett am  6.03.2009 | 11:53 ---Bitte aber nicht alle gleichzeitig anfragen, meines Wissens nach macht Gaukelmeister da schon einen Kontakt. :)

--- Ende Zitat ---

Jau, ich habe Dom angeschrieben, ob er die Orga starten möchte oder das Ganze von vornherein lieber von jemand anderem in die Hand nehmen lassen möchte. Gedulden wir uns also einen Moment, bis der verdiente Organisator ansagt, wie er die Sache sieht.

carthoz:

--- Zitat von: Boba Fett am  6.03.2009 | 11:53 ---Ganz nebenbei: Wir (Tanelorn Team) hatten überlegt, anläßlich des Erscheinens der deutschen Ausgabe von Savage Worlds eine Savage Worlds Setting Challenge auf die Beine zu stellen, weil das Rollenspiel das (erstellen eigener Welten) eigentlich anbietet.
Vielleicht ist das ja ein Ansatz.

--- Ende Zitat ---

Inwieweit müsste man sich dann dafür mit SW auskennen? Also würde sich unter der Maxime überhaupt die Teilnahme für Nicht-Savages lohnen?

Gaukelmeister:

--- Zitat von: carthinius am  6.03.2009 | 14:22 ---Inwieweit müsste man sich dann dafür mit SW auskennen? Also würde sich unter der Maxime überhaupt die Teilnahme für Nicht-Savages lohnen?

--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich ist es noch ein bisschen früh, um diese Frage beantworten zu können. Die genauen Modalitäten der Challenge werden - wenn ich jetzt nicht voll neben der Spur bin - erst noch festgelegt werden müssen, da wir ja eine Setting Challenges erst starten wollen. Wahrscheinlich werden Orga/Jury letztlich entscheiden, was genau man machen soll - und welche Vorkenntnisse man braucht oder auch nicht.

Skyrock:
Im Moment stecke ich meine Weltenbaufähigkeiten lieber in mein Hauptprojekt, insofern ist mit mir auf keiner der beiden Seiten des Zaunes zu rechnen, sondern allenfalls auf selbigem als -Gast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln