:T: Challenge > Challenge 2009

Setting Challenge

<< < (7/45) > >>

Plansch-Ente:
Was haltet ihr denn dann von meinem Vorschlag, wie in der RPG Challenge, einzig und allein Stichworte zu geben und den Teilnehmern ansonsten VÖLLIG freie Hand zu lassen?

Alles natürlich, wie bei der RPG Challenge, in einem zeitlich festgesetzten Rahmen.

Alrik:
Mal ganz ehrlich: Wenn das Setting nicht an irgendein System geknüpft ist, können wir daraus doch auch einfach eine Kurzgeschichten-Challenge machen?

Dr.Boomslang:
Wie schon gesagt: Einfach Challenge mit Stichworten und eigenes System als optional kennzeichnen. Dann müsste man sich aber überlegen ob Spiele mit eigenem System und nur-Settings dann nachher überhaupt gemeinsam platziert werden können oder völlig unabhängig, oder ob es vielleicht gemeinsame und getrennte Wertungen geben soll.

Boba Fett:

--- Zitat von: Dr.Boomslang am 12.02.2008 | 15:55 ---Dann müsste man sich aber überlegen ob Spiele mit eigenem System und nur-Settings dann nachher überhaupt gemeinsam platziert werden können oder völlig unabhängig, oder ob es vielleicht gemeinsame und getrennte Wertungen geben soll.

--- Ende Zitat ---
Ich würde sagen, das hängt davon ab, wie viele Settings eingereicht werden und wie unterschiedlich diese sind.
Will sagen: Das würde ich entscheiden, wenn ich weiss, was ich hab.

Ein:
Fände die Idee interessant.

Allerdings wäre ich auch dafür, dass ein System angebunden werden muss.
Bei Stichwörtern bin ich zwiespältig, ich wäre eher für ein Thema oder einen Pitch, der umgesetzt werden soll.
Und ich wäre durchaus für eine offene Challenge. Quasi als Probelauf, ob es dafür überhaupt entsprechend Interesse gibt, gerade seitens der Schreiberlinge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln