Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Nominierung zum Than 2007
1of3:
Ich nominiere Story DSA für das beste Regelwerk und das verhurte verhuhnte EPOS für das beste Gesamtprodukt.
der.hobbit:
--- Zitat von: P.O.O.C.H.I.E. der schlafwandelnde Wunderhund am 13.02.2008 | 20:22 ---Sind 72h-Systeme explizit mit eingeschlossen?
--- Ende Zitat ---
Klar, man darf auch für 72h Spiele stimmen, die bei der 2007 Challenge abgegeben wurden.
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 13.02.2008 | 20:31 ---Wieviele Spiele darf man nominieren?
--- Ende Zitat ---
Da will ich kein Limit setzen. Nur sollte man auch Spiele nominieren, die man selbst für die besten hält. Bei 10 Systemen (gar pro Kategorie!) käme mir das langsam fragwürdig vor....
Dom:
Zwei zusammenhängende Fragen an unterschiedliche Leute:
1. Müssen die Spiele hier im Tanelorn vorgestellt worden sein?
2. Ist das verhuhnte EPOS hier vorgestellt worden?
Außerdem nominiere ich Burgen&Backwaren als cooles Regelwerk, wenn Bedingung 1 nicht wichtig ist (oder ist es irgedwo hier vorgestellt worden?)
EDIT: Ja, klingt nen bisschen blöd, du nominiert meins, ich dein (oder so). Aber ist ernst gemeint.
1of3:
Burgen&Backwaren ja. Wenn ich auch nicht die alleraktuellste Version. Für Epos gilt IIRC das gleiche. Ich seh da keine Probleme.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ich würde übrigens auch vorschlagen, jeweils (wenn möglich) den Link zum vorgeschlagenen Spiel anzugeben, wie Teppich das gemacht hat. Erleichtert ungemein die Informationsarbeit ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln