Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
Report to the Stakeholders '08
Woodman:
Low tech glaube ich nicht, Kromm erwähnte letztens im SJG forum das sie da zwar nen author haben, aber bisher keine verträge weil die wohl kompliziert sind wegen dem wiederverwenden von altem material und dafür hat grad keiner genug zeit über. Ergo Schreiben, Lektorat, Playtest, Lektorat, Layout, Druck, das wird dies jahr nix mehr.
Vielleicht wirds ja Fantastic Cities, ich glaube daran arbeit zumindest schon wer.
Imion:
Naja ok, wenn sie im Vergleich zur 3rd Ed die 'Adventure Seeds' und Settingbeschreibungen (wenn mans denn so nennen will) stark ausbauen, dann wirds vllt doch nicht so nutzlos, wie zuerst von mir vermutet. Aber da die Informationslage doch recht seicht ist, muss man eben abwearten.
Ein must-buy wirds aber für mich keinesfalls.
Im GGsatz zu Thaumatology *vorfreu* ;).
Woodman:
So nu scheints offiziell es werden wohl Thaumatology und Vorkosigan
http://www.sjgames.com/ill/archives.html?y=2008&m=February&d=28
Achja und es gibt dann endlich auch das besic set als pdf
Vanis:
Sehr schön, endlich mal wieder ein Weltenbuch.
Imion:
Hmmm...
Wie ich das lese heisst das noch lange nicht, dass Vorkosigan dieses Jahr rauskommt ;).
Möglich wärs, aber im Illuminator steht:
--- Zitat ---(...) and with new releases (like this summer's GURPS Thaumatology and the long-awaited Vorkosigan).
--- Ende Zitat ---
.
Und da SJG ja bekanntlich nicht gerade auskunftsfreudig ist, was Publikationen betrifft, die noch mehr als vier Monate entfernt sind, würd ich nicht drauf wetten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln