Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Ninja Burgers: The RPG (2nd Edition)
ComStar:
Hi Leute,
viele werden vermutlich das gleichnamige Kartenspiel von Steve Jackson kennen, aber wer kennt das Rollenspiel?
Inzwischen gibt es schon die 2. Edition zu diesem nun wirklich nicht ganz ernst gemeinten Setting.
Meinungen, Kommentare, Erfahrungsberichte?
Selganor [n/a]:
Ich kenne nur die erste Auflage, die 2. Auflage hat ja ein anderes System.
1. Auflage hat ziemliche Aehnlichkeit mit Kobolds Ate my Babies (vom System her)
Friedensbringer:
ich habs 2nd edition zu hause, aber leider noch keine chance zum austesten gehabt. das system macht einen guten eindruck, sehr passend für das setting. bin vom buch insgesamt sehr begeistert und suche seit ichs hab nach einer möglichkeit leute dafür zu begeistern ^^
Roland:
Gespielt habe ich es auch noch nicht, aber die neuen Regeln (Chad Underkofflers PDQ) machen einen guten Eindruck und bekommen recht gute Kritiken.
ComStar:
Also, ich hab mir das System jetzt mal genauer angeschaut und muss sagen, sowohl setting als auch Regeln gefallen mir für ein Fun-RPG für zwischendurch sehr gut.
Im Buch sind ja verschiedene Lieferjobs als Anregung drin.
zB "eine Lieferung zu Officer John McClane in ein von Terroristen besetztes Bürogebäude" usw...
Ich möchte hier mal eine Lieferung Ideensammlung anregen.
Also, was meint ihr, wo die Jungs von Ninja Burger so alles hin liefern könnten/sollten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln