Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Spiele, die mit Emotion begeistern
Bluerps:
--- Zitat von: Falcon am 20.02.2008 | 14:42 ---Jedi Academy
[...]
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)soweit ich mich erinnere gegen Luke kämpfen muss
--- Ende Zitat ---
Kyle Katarn wars. :)
Bluerps
WitzeClown:
MGS3: Snake Eater
Einfach geil wie sie im nachhinein die ominöse Plotfigur "Big Boss" mit einer (verdammt geilen) Vergangenheit ausgestattet haben ( und nebenbei seinen Codenamen erklären ;) ).
Preacher:
--- Zitat von: Crimson King am 19.02.2008 | 22:29 ---Der beste First Person Shooter, den ich gespielt habe, sehr spannungsgeladen.
--- Ende Zitat ---
Da fand ich Clive Barkers Undying aber besser. Cthulhueske Story mit damals völlig überragenden Soundeffekten. Und ich hatte damals mein 5.1-System gerade neu. Wie oft ich in den ersten Tagen des Spielens verschreckt herumgefahren bin, weil genau hinter mir wieder so ein Ding heulte...
Außerdem geb ich Eulenspiegel in Sachen Deus Ex und Monkey Island völlig recht, ebenso Haukrinn in Sachen KotOR.
Und Planescape Torment muss ich mir wohl endlich mal besorgen...
Plansch-Ente:
Wie konnte ich die Max Payne Reihe vergessen?! Absolut großes Kino! Emotionaler gehts bald nicht mehr! Und: Die deutsche Synchronisation ist einfach absolut ERSTKLASSIG!
Blizzard:
ich werfe mal noch Black Mirror mit in dem Raum. Zählt definitiv auch zu den besten Adventures, die ich bislang gespielt hab. Die deutsche Snychro ist wirklich erstklassig, die Atmosphäre echt gut&spannungsgeladen, und man fiebert richtig mit dem Hauptcharakter mit. Getrübt wird das Ganze lediglich von kleinen Rätselschwächen, sowie etwas verzögerten Animationen der Charaktere.
und wo wir schon bei Adventures sind...ich glaube ich muss da auch noch Zork:Nemesis nennen. Ist zwar ewig her, dass ich das gespielt habe, aber bei dem Teil stimmte so gut wie fast alles.
und Gabriel Knight 2: The Beast Within war eines der besten Horror-Adventures, die ich je gespielt habe. Viel besser als so manch seichter Horrorfilm, ja durchaus ein Adventure, das schon damals den Titel "interaktiver Film" verdient hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln