Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[OffTopic] Im Feldlager

<< < (10/26) > >>

Skyrock:
Ich sehe da oben keine konkrete XP-Angabe, sondern nur "könnte XPs geben".
Für unerwiderte Liebe alleine 2XP sind natürlich nicht drin, bei 1XP gilt in meinen Augen die Fußballkommentator-Weisheit "kann man geben, muss man aber nicht".

Leiden hatten wir ja schon weiter oben, das bezieht sich nur auf Goblins und ist damit im Moment ungültig. (Außer das Militärlager wird nächste Szene von Goblins in "Ewoks-vs-Imperium"-Manier überfallen.)

Joerg.D:
Bei einem EP hätte ich auch nicht gemeckert. Ich habe ja geschrieben, das ich einen Weg sehe und diesen belohnen würde. Aber für zwei sehe ich einfach nicht genügend Substanz.

Da muss mehr kommen, was in einem Forenspiel wo man frei schreiben kann recht einfach ist.

Gaukelmeister:
Vielen Dank für die ausführliche Klarstellung. Ich hatte bisher keine XP gefordert oder angefragt. Deswegen muss da ein Missverständnis vorliegen, dass ich 2 XP für meinen Post haben wollte. Ich habe explizit gesagt, dass es noch abzuwarten gilt und ich dann schauen will.

Zur weiteren Klarstellung:
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass ich 1 XP für den Pfad der unerwiderten Liebe bekommen könnte.

Nun wollte ich aber erst einmal abwarten, wie sich die Situation entwickelt. Möglicherweise unterhält Arpok sich ja noch mit Paruline (war zum Zeitpunkt des Posts nicht klar - kommt aber nun) und buhlt weiter um ihre Liebe. In diesem Fall wollte ich anfragen, ob ich 2 XP bekomme. Abwarten wollte ich, weil ich es irgendwie blöd fände, erst 1 XP für den Pfad der unerwiderten Liebe zu bekommen und dann zusätzlich auch noch 2 XP - das wäre irgendwie Quark. - Soweit zum Pfad der unerwiderten Liebe.

Den Pfad des Leidens hatte ich erwähnt, weil ich mir über die genaue Situation im Unklaren gewesen bin. Deswegen habe ich extra Off Topic nachgefragt, ob wir immer noch kreisförmig umringt von Soldaten unmittelbar vor dem General stehen. Wäre dies nämlich der Fall gewesen, dann hätte es durchaus zu Schwierigkeiten führen können, wenn Arpok sich verdrücken will. Da ich dies nicht genau wusste, habe ich angesagt, dass der Pfad u.U. (unter Umständen - bedeutet so viel wie: vielleicht) zum Tragen kommen könnte. (Gefordert war hier, wie gesagt, nichts). Nach der Klarstellung von oliof, dass wir uns schon recht frei bewegen können, war schon klar, dass die geschilderte Problematik gar nicht aufkommt.

(Hinzu kommt noch, dass der Pfad des Leidens ohnehin nicht passt - wegen Goblindings.)

Nach der Klarstellung sehe ich, dass es sich um ein Missverständnis gehandelt hat.

Dann können wir ja jetzt vielleicht in Ruhe weitermachen.

Gaukelmeister:
O.K., nachdem nun mein Beitrag steht: Wie viele XP gibt es denn nun?

(i) 1 XP für den ersten Post (Entscheidung von Paruline beeinflusst), aber keine XP für den zweiten Post

(ii) 2 XP für beide Post zusammen, weil Arpok aktiv darum bemüht ist, Parulines Zuneigung zu gewinnen.

(iii) 3 XP - einen für die Entscheidung (1. Post), zwei für den Kampf um ihre Zuneigung (2. Post)

Ich gebe zu bedenken, dass ich bereits einmal die 2 XP für den Kampf um Parulines Liebe bekommen habe. Keine Ahnung, ob das jetzt eine Rolle spielt.

Skyrock:
Ist es akzeptables Pläjär Empauerment an der Laute des Zeichen von Parulines Heimatstamm zu finden?
Wenn ja, dann kaufe ich bei der Gelegenheit auch gleich noch den Pfad des Ausgestoßenen, gehe über Los und ziehe 1XP für die Thematisierung der Trennung ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln