Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Eure Genre-Top-10(PC-Spiele)

<< < (4/9) > >>

Falcon:
Blizzard schrieb:
--- Zitat ---Chaos Aptom hat mich drauf gebracht, dass wir eigentlich auch noch eine Rubrik für Weltraumspiele bräuchten...
--- Ende Zitat ---
naja, ich habe versucht dezent darauf hinzuweisen: #9

aber das bin ich ja gewöhnt, schnief... *gehtweinen*

ActionAdventures, schwierige Kategorie, ActionRPGs wie Diablo2 hätte ich zwar nicht darunter gepackt aber ist sicher legitim.
@riot: Allerdings hätte ich es spätestens dann nicht mehr gemacht als Blizzard darum gebeten hat sie in Rollenspiele zu packen ;)

surodhet ist echt krank, ich glaube ich vervollständige meine Top10 nach und nach auch nioch ;D

Ein:
Nur PC ist doch langweilig. ;)

a) AoE3
b) Alpha Centauri (Strategie), Jagged Alliance 2 (Taktik), HoMM 3 (non-PC: TacticsOgre: KoL)
c) Monkey Island, Indy and Last Crusade
d) Might&Magic 7, Fallout (non-PC: FF8)
e) KalOnline
f) Deus Ex
g) Bin kein Amokläufer
h) Diablo 2 (non-PC: Zelda: Link to the Past)
i) Uncharted Waters: New Horizon
j) n/a (non-PC: Soul Blade)
h) n/a (non-PC: Gran Turismo)

Timo:
Suro hat ja auch noch Konsolenspiele drin, da könnte ich dann locker auch voll machen.

Falcon:
ich hab gemerkt, das der Action-Adventureteil sowieso viel zu breit ist, wenn von JumpnRun über Sidecroller über 3rd Person bis Arcade Spiele alles drin sein soll. Da kriege ich allein noch locker 5Kategorien zusammen mit jeweils 10Plätzen, von daher muss man eh fast 50% seiner Lieblingsspiele über Bord schmeissen.

das mit den Konsolenspielen ist mir aus Versehen auch 2-3 mal passiert :)

Ein:
Wobei ich ActionAdv jetzt nicht so breit fassen würde. Da könnte ich mich dann ja kaum entscheiden. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln